Was verdient ihr in ca. welche Arbeit und wie viel Stunden ?

Was verdient ihr ?

• 500-800€

Stimmen: 8 6,3%
  • 800-1000€

Stimmen: 7 5,5%
  • 100-1200€

Stimmen: 27 21,1%
  • Mehr

Stimmen: 78 60,9%
  • Weniger

Stimmen: 9 7,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
@ gugguggs & schote: na leute in meinem bekanntenkreis, die immer so tun als sei ein nettoverdienst unter 2.000,- euronen bemitleidenswert. :D
also niemand aus dem wuff, sondern RL. :D

deswegen find ich den thread furchtbar interessant.

alles klar, war etwas verwirrt!:D

bitte bemitleide mich, ich bin soooooooooooo arm, selber Schuld hätt ich was gscheites gelernt!:rolleyes::D

Ne... nicht gucken.... dann siehts bestimmt geich wieder schlechter aus....
und in diesem Wissen von heute bekommt Gustav nen großen Knochen :D

Den er dann mit Gundula teilen muss, oder geht sich bei dem Gehalt einer für jeden aus?;)

Übrigens, hier ein link zum Einkommen abhänging von der Ausbildung:
http://www.statistik.at/web_de/statistiken/soziales/personen-einkommen/verdienststruktur/031604.html

Wie man schön ( eigentlich unschön ) erkennen kann, bringen weibliche akademische Grade leider relativ wenig...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verdiene als Selbstständiger immer nur so viel, wie ich arbeite. Ist eben der Nachteil bei der Selbstständigkeit. Da ich in mehreren Bereichen Tätig bin nehme ich mal den Futtermittelvertrieb. Im Moment mache ich hier eigntlich keine neue Kundenwerbung und habe auch nur einen wirklich aktiven Kunden von dessen Umsatz ich im Monat ca. 25€ Provision bekomme. Ich hoffe ich habe jetzt einige zum Lachen gebracht, aber bin halt mal ehrlich und dafür, dass ich nichts tu, ist das auch nicht schlecht. Aber mal im Ernst. Bei entsprechender "Arbeitswut" von mir ist das ( nebenberufliche ) Einkommen auch schon mal dreistellig. Um davon Leben zu können wären wohl so 15- 20 Stunden in der Woche notwendig. Hab aber wie gesagt noch andere Tätigkeiten und der Futtervertrieb ist ( derzeit ) nur nebenbei. Schätze mal, dass hat nicht wirklich weiter geholfen, bin aber für Fragen gerne offen, also bei Interesse nur her damit. Übrigens, als Nebenjob kann ich jeden nur empfehlen, sich mal im Bereich Tierfutter ( besonders im Bereich chemiefreies Tierfutter ) umzuschauen. Hat sicher Zukunft.

Gruss aus dem Urlaub, Herbert

ich kanns stundenweise sagen... ich arbeite als ordinationshilfe und bekomme 9 euro die Stunde, geringfügig, wobei ich nicht jedes monat an die grenze komme

Oben