Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann die agressive Einstellung von manchen "Tierfreunden" gegenüber Katzen nicht ganz nachvollziehen
ich kann überhaupt nicht nachvollziehen das es solche Probleme gibt, bei uns sind bei fast jedem Haus mind. 1 meistens mehr Katzen...alle haben Freigang...aber in keinem Garten gibt es solche Probleme
Meine Nachbarin hatte 9 Stück sicher kam die eine oder andere mal auf unser Grundstück zum Meeris schauen, oder Vogel schauen...aber es war nie wirklich arg...
kannst du nicht mal eine Anzeige beim Ordnungsamt machen, wegen der 26 unkastrierten Katzen? Den vom Gesetz her muss eine Katze kastriert sein, wenn sie raus darf...?
kannst du nicht mal eine Anzeige beim Ordnungsamt machen, wegen der 26 unkastrierten Katzen? Den vom Gesetz her muss eine Katze kastriert sein, wenn sie raus darf...?
Bei uns sind die Krähen und Elstern und die Eichhörnchen der größte Feind der Singvögel....da spielen sich wirklich Dramen ab..wenn die die Nester ausräumen...aber zum Glück kommen immer genügend junge Vögel auf...
das Gesetzt sieht es ein bissl anders,
die probleme hätt ich gern
Gegen dein Problem ist dieses Problem ein Lercherlschaß, da hast du Recht
das Gesetzt sieht es ein bissl anders, im Gegensatz zum Hund, den du nicht einfach raus lassen kannst, ist es bei Katzen nicht verboten, solange keine Tollwutgefahr besteht, weil eben Katzen nicht so einfach "eingesperrt" werden können,
Und ich kenne real niemanden der solche Katzenprobleme hat, nicht mal die Nachbarn einer Streunerkatzeninitiative die sehr gut funktoniert und die ich auch unterstütze !
Ja Katzen fressen andere Tiere , Hunde täten das auch wenn man sie denn ließe .... und Menschen tun das auch und glauben nur weil sie das Fleisch im Supermarkt kaufen , dass sie weniger grausam sind als die Natur Wenn du einen Katzenmessi als Nachbarn hast der unkontrolliert vermehrt und nicht kastriert , dann melde es !