Was tun bei ständigen Husten?

Heute bin ich wieder mit ihm geritten. Er hat zwar gehustet aber seine Atmung war regelmäßig, und das ist sehr gut!!

lg Kathi
 
Hat das mim Wetter zu tun oder einfach so wie es kommt?
Lg sabi

Bei chronischen Hustern kann es sehrwohl vom Wetter abhängig sein - hat mir Hochdruck- und Tiefdruckwetter zu tun. Deshalb der Wechsel ins positive oder negative oft auch schon einige Tage vor einem sichtbaren Wetterwechsel.

Ideal wäre es so eine Art Tagebuch zu führen, wo Medikamente, Wetter und wie es dem Pferd geht eingetragen wird. Kann man auf längere Sicht auf jeden Fall Rüsckschlüsse ziehen!
 
Bei chronischen Hustern kann es sehrwohl vom Wetter abhängig sein - hat mir Hochdruck- und Tiefdruckwetter zu tun. Deshalb der Wechsel ins positive oder negative oft auch schon einige Tage vor einem sichtbaren Wetterwechsel.

Ideal wäre es so eine Art Tagebuch zu führen, wo Medikamente, Wetter und wie es dem Pferd geht eingetragen wird. Kann man auf längere Sicht auf jeden Fall Rüsckschlüsse ziehen!

Es kann schon sein, dass das Wetterabhängig ist aber. Am Mittwoch war es zu erst schon und da hat er kaum gehustet aber als es schlechter wurde hat er wieder öfter gehustet.

lg Kathi
 
Oben