Was tun bei ständigen Husten?

aha! aber glaubst dass ich und die sabi auch auf dem neuen pferd reiten könnten? kriegt sie e ein westernpferd oder??

lg alex
 
Heute hat er kein einziges mal gehustet ich bin sogar etwas galoppiert.
In einem monat kommt er nach Aspang:(.

lg Kathi
 
ja aber ich glaub dass es gscheiter is wenn er dort hin kommt oder? ich denke dass es eine ausnahme war!!

lg alex
 
Was habt ihr denn für Heu? Am besten ist, wenn man Kleinballen hat, die stauben am wenigsten. Das alte Pferd von meinem Vater ist gestorben, weil er damals anderes gefüttert hat.Wegen deinem ´Problem: Heu in Salzwasser einen Tag einweichen. Das macht mein alter Reitstall.
Hoffe Pferd wird wieder gesund!
lg
 
Was habt ihr denn für Heu? Am besten ist, wenn man Kleinballen hat, die stauben am wenigsten. Das alte Pferd von meinem Vater ist gestorben, weil er damals anderes gefüttert hat.Wegen deinem ´Problem: Heu in Salzwasser einen Tag einweichen. Das macht mein alter Reitstall.
Hoffe Pferd wird wieder gesund!
lg

Danke er bekommt staubfreies Heu und wird so gut es geht staubfrei gehalten.
Er kommt jetzt zur Erhohlung in ein anderes Klima nach Aspang wo es ihm hoffentlich besser geht. Zuerst muss er noch die Medikamente fertignehmen, die er in der klintk bekommen hat und dann fahrt er auch schon*schluchts*:(
aber dort wird es ihm dann hoffentlich besser gehen und das ist das einzige was zählt.

lg Kathi
 
Oben