jeanny&sidnay
Super Knochen
Na eh aber noch keine langen ausritte höchstens eine halbe Stunde oder so...Nein auf keinen Fall wenn nur Schritt Trab Ausritte aber nur mit einem oder zwei anderen Pferden.
lg Kathi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na eh aber noch keine langen ausritte höchstens eine halbe Stunde oder so...Nein auf keinen Fall wenn nur Schritt Trab Ausritte aber nur mit einem oder zwei anderen Pferden.
lg Kathi
Na eh aber noch keine langen ausritte höchstens eine halbe Stunde oder so...
Ja eh ich find a halbe stunde passt grad oder?!Ja halt keine 1 1/2 stunden.
lg Kathi
Ja eh ich find a halbe stunde passt grad oder?!
ja eh das mein ich jaja so zwischen einer halben und einer Stunde geht in ordnung.
lg Kathi
Ja logisch aber er meint halt er musss weg, denn er kostet zu viel.
lg Kathi
aber ehrlich letzt: egal wie lieb er ist, er wird sich mit der krankheit schwer bis gar nicht verkaufen lassen... außerdem glaubst wirklich dass ihn die beate weggeben würd? und wer ist der wolfgang haupt?
Der Wolfgang ist ihr mann und die Beate gibt ihn nicht so leicht her ganz sicher nicht die hängt ja an erm!
lg Kathi
versteh ich eh
sie hat ihn ja aufgezogen, gel?
mit 1 Jahr hat sie erm gekrigt.
lg Kathi
ich hätte da überhaupt hemmungen, ein pferd zu verkaufen nur weil es gesundheitliche probleme hat (zb joaquin) oder alt ist (zB saskia)
undich schätz die beate da ähnlich ein...
Ja glaub ich auch, bin ich ma fast schon sicha...Ja denke auch das sie so ist
Ja glaub ich auch, bin ich ma fast schon sicha...
du musst das ja wissenDa hät sie zu viele Schuldgefühle.
lg Kathi
du musst das ja wissen
Ich mein ja nur weilst du dich von uns allen da am bessten mit der Beate verstehst...Wieso muss ich das wissen ? Also ich könnt das nicht.
lg Kathi
Ich mein ja nur weilst du dich von uns allen da am bessten mit der Beate verstehst...
Und nicht mal du weißt was in der Beate vorgeht...
ja passt eh oder? hast du jetz (die zwei monate ) den olly gemietet??Damit wieder etwas zum Thema drinen steht
lg Kathi