marigold
Junior Knochen
wann kommt er jetzt in die klinik!
lg
isa schon weg?
=(
der arme..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wann kommt er jetzt in die klinik!
lg
bleibt er drinnen? für wie lange?Morgen kommt er in die Klinik. Ich hoffe sie finden etwas. Hoffentlich!!!
lg Kathi
Wie lang?Morgen kommt er in die Klinik. Ich hoffe sie finden etwas. Hoffentlich!!!
lg Kathi
Aha jetzt bin ich irritiert...nein er ist eh scho wieda daheim im stall.
lg birgit
is eh gscheit oda??hy
doch er war in der klinik, ist aber schon wieder daheim. ist gleich wieder mitgefahren nach der untersuchung. viele medikamente hat er gekriegt und er hat angeblich eine totale stauballergie. es wird jetzt der offenstall-unterstand mit staubfreien sägespänen ausgelegt und er wird ab jetzt ganze zeit draußen im offenstall gehalten und kommt nicht mehr in die box am abend.
lg birgit
Aso na dann...hy
doch er war in der klinik, ist aber schon wieder daheim. ist gleich wieder mitgefahren nach der untersuchung. viele medikamente hat er gekriegt und er hat angeblich eine totale stauballergie. es wird jetzt der offenstall-unterstand mit staubfreien sägespänen ausgelegt und er wird ab jetzt ganze zeit draußen im offenstall gehalten und kommt nicht mehr in die box am abend.
lg birgit
j aeh hätt ja sein könne dass er jetz länger in da klinik bleiben muss...Aso na dann...
Ich mein es is schon schlimm aber sima besser froh das nix schlimmeres is...
lg Clautschi
Das hab i ma zuerst auch dachtj aeh hätt ja sein könne dass er jetz länger in da klinik bleiben muss...
lg alex
Ja schon aber dort wär er wenigstens in ärtztlicher Beobachtung gwesn, wenn wirklich was gwesn wärja eh der arme hätte vielleicht in einer ganz fremdenumgebung hausen müss en und so...#
lg alex
Der arme!!!!!!!Er hat zu wenig sauerstoff im Blut und er hat so was ähnliches wie eine kronische Lungenentsündung, die durch staub ausgelöst wird. Um alles richtig zu stellen was birgit gesagt hat.
lg Kathi
Das wird schon wieder sie froh, dass nix schlimmeres is...Ja ich könnt heulen. *schluchts*
lg Kathi