Was tun bei ständigen Husten?

Der schaut ob du irrgendwo verspannungen hast oder ob irrgend ein Knochen nicht am richtigen Platz ist und hilft dir dann das zu lösen.( soweit ich weiß)

lg Kathi
 
kriegt er eigentlcih im offenstall auch angefeuchtetes heu oda nur im stall!?
ist im offenstall stroh oda späne?
sind in da box späne??
lg alex
 
kriegt er eigentlcih im offenstall auch angefeuchtetes heu oda nur im stall!?
ist im offenstall stroh oda späne?
sind in da box späne??
lg alex

In der Box sind Späne, er steht jetzt in einer Box weit weg von Stroh und Heu ballen(Sammy sei Box). Er steht jetzt nicht mer auf seiner Koppel sondern im round pen weil im Unterstand auf der Koppel zu viel Heu und stroh liegt fürn Olly und ihn Giovanni.

lg Kathi
 
In der Box sind Späne, er steht jetzt in einer Box weit weg von Stroh und Heu ballen(Sammy sei Box). Er steht jetzt nicht mer auf seiner Koppel sondern im round pen weil im Unterstand auf der Koppel zu viel Heu und stroh liegt fürn Olly und ihn Giovanni.

lg Kathi
aha ja is eh besser!!
an sammy seine box is die neben dem brian ganz aussen oda??


lg alex
 
Gestern hab i erm ( mit hv ) longiert und bin ihn zum Schluss noch im Schritt abgegangen. In einer Std bin i erm no ned grittn (hab i a ned unbedingt vor:D:D) Er is mir etwas zu verrückt.

lg Kathi
 
Kann ich gut verstehen ich möchte es überhaupt verhindern:D:D:p
Is besser brauche keine gebrochenen Knochen:D:D

lg Kathi
 
Seine Gänge sind ja auch so komisch wie ein Kamel sagen alle immer und sein Bau gefällt mir auch nicht.

lg Kathi
 
da max is ja auch schon mal am olly gritten glaub ich!
muss man zuerst sammy reiten und dan draf man erst den olly oda jaquin reiten? szusagen als mutprobe!? *gg*

lg alex

Es is zuerst ihn olly grittn:mad::mad: dann ihn sammy *heul*
Ich mag es nicht wenn so viele auf meien Schatz reiten. ich hab ihn Sammy ah ned reitn messn bevor ich am olly oda joaquin grittn bin.
Mei 1. std bei da Beate war a einzelstd am Olly:D:D:D

lg Kathi
 
Es is zuerst ihn olly grittn:mad::mad: dann ihn sammy *heul*
Ich mag es nicht wenn so viele auf meien Schatz reiten. ich hab ihn Sammy ah ned reitn messn bevor ich am olly oda joaquin grittn bin.
Mei 1. std bei da Beate war a einzelstd am Olly:D:D:D

lg Kathi
cool!!
würde es dich auch stören wenn ich ihn reiten DÜRFTE (kann ich leider ncoh nciht)

lg alex
 
Oben