sabi408
Medium Knochen
heute ist es im joaquin ganz gut gegangen
lg Kathi
Hustet er noch soo schlimm wie vorher oder geht es schon wieder besser?
Lg sabi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heute ist es im joaquin ganz gut gegangen
lg Kathi
ja passt eh oder? hast du jetz (die zwei monate ) den olly gemietet??
lg alex
Hustet er noch soo schlimm wie vorher oder geht es schon wieder besser?
Lg sabi
@kathi: hast ne pn von mir.
lg birgit
Siehst Kathi ich hab dir ja gesagt das wird schon wieder nur geduld.Heute bin ich wieder mit ihm geritten. Er hat zwar gehustet aber seine Atmung war regelmäßig, und das ist sehr gut!!
lg Kathi
Ja aber darfüf hat er wie ich erm ausspinnen hab lassen geschaked. Und bei erm ist das eine Laune der Natur.Siehst Kathi ich hab dir ja gesagt das wird schon wieder nur geduld.
Reg dich net auf, sei froh das das nix gesundheitsbedingtes is...Ja aber darfüf hat er wie ich erm ausspinnen hab lassen geschaked. Und bei erm ist das eine Laune der Natur.
lg Kathi
Reg dich net auf, sei froh das das nix gesundheitsbedingtes is...
echt? hab ich net gwusst sorryOja das schaken hat er wegen dem husten!
lg Kathi
echt? hab ich net gwusst sorry
An manchen Tagen hustet er kaum und an anderen wieder die ganze Zeit.
lg Kathi
Schon möglich, kann ich mir aber nicht vorstellen glaub ich...Hat das mim Wetter zu tun oder einfach so wie es kommt?
Lg sabi
Hat das mim Wetter zu tun oder einfach so wie es kommt?
Lg sabi
Bei chronischen Hustern kann es sehrwohl vom Wetter abhängig sein - hat mir Hochdruck- und Tiefdruckwetter zu tun. Deshalb der Wechsel ins positive oder negative oft auch schon einige Tage vor einem sichtbaren Wetterwechsel.
Ideal wäre es so eine Art Tagebuch zu führen, wo Medikamente, Wetter und wie es dem Pferd geht eingetragen wird. Kann man auf längere Sicht auf jeden Fall Rüsckschlüsse ziehen!
Er wird in einem monat in ein anderes Klima gebracht.
lg Kathi
wo kommta denn hin?