Was soll ich tun , mein süßer hund frisst nicht :(

elendyr1983

Neuer Knochen
hi,
mein süßer labbi will nichts mehr fressen, er ist 10 monate alt und ist erst vor ein paar tagen zu uns gekommen.
am ersten tag het er normal gefressen nur jetzt gar nichts mehr ausser einer scheibe wurst oder leckerlies wenn er gaaaanz brav ist

ab zum tierarzt !!

es ist schwer, dir da etwas zu raten, wenn man nichts über den hund weiss.
woher kam er ??
bekommt er ein anderes futter als vorher, vl. kennt er das nicht ?
hat er fieber ?
ist er geimpft, entwurmt.... ?
kötzelt er ??
hat er gar keinen appetit ? riecht er nicht mal dran ?
mag er nicht fressen oder kann er nicht ?
sonstige symptome ?

kann es sein, dass sie läufig wird, falls es eine hündin ist ? dann haben sie manchmal auch keinen appetit.

auf alle fälle nicht rätselraten sondern beim TA abklären.

er bakam immer trockenfutter, meisten von der marke husse und purina, hat immer gegessen, ist voll lustig und verspielt, vorallem will er immer neues lernen.
er kötzelt nicht usw, ist voll normal ausser das er iel schläft und müde ist.
geimpft und entwurmt ist er auch.
ich habe jetzt auch so ein futter von husse gekauft und er frissts trotz allem nicht, auch nicht wenn ichs im einweiche oder ihm lachsöl dazugebe.
noch dazu fängt er an sich wund zu beissen, obwohl ich weder flöhe noch läuse oder andere parasiten gesehen habe. weder vor noch nach dem kämmen. hoffe das wer einen guten tierarzt in neustadt kennt!:confused:

in neustadt direkt, nähe grazerstrasse, kenn da nur die tierklinik und für das was die anbieten vollkommen überteuert. leider!

ab zum TA

Tierklinik Wr. Neustadt z.B

edit: was heißt überteuert? war selber mit meinem Rüden dort, da es auch einen Augenspezialisten gibt, und ich den benötigt habe...

hm ich kenn leider nur einen guten in reichenau/rax, aber das wird dir zu weit sein nehm ich mal an. werd mich erkundigen!

war mit einem hund von einem kollegen in der klinik, naja, erstuntersuchung hat mich fast 200 gekostet, und dann die aussage, entweder sie zahlen ..... euro oder der hund stirbt halt.
also was herzloseres hab ich noch nie gesehen, darum auch meine abneigung zu der klinik.

danke für die adresse, werde morgen früh anrufen.

THX AN ALLE, ECHT HERZLICHEN DANK, GERÜCHTE STIMMEN!:D

war mit einem hund von einem kollegen in der klinik, naja, erstuntersuchung hat mich fast 200 gekostet, und dann die aussage, entweder sie zahlen ..... euro oder der hund stirbt halt.
also was herzloseres hab ich noch nie gesehen, darum auch meine abneigung zu der klinik.

danke für die adresse, werde morgen früh anrufen.

THX AN ALLE, ECHT HERZLICHEN DANK, GERÜCHTE STIMMEN!:D

SO Ich werde normalerweise nicht grantig, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ich kenne das Team, die sind alle bemüht und so eine Aussage glaub Ich dir nicht, also berechtige das mal, denn diese Aussage von dir ist eine Frechheit.:mad::mad::mad:

Hab noch nicht alle Tierärzte durch, kann noch nix genaues sagen ;)

Tierklinik war ich nur einmal und will nicht mehr hin. Sie waren zwar nicht schlecht und hätten vermutlich auch nicht mehr tun können, aber trotzdem ist unsere Kleine ein paar Tage später gestorben :(

Drücke dir die Daumen, dass es ihn bald wieder besser geht!

SO Ich werde normalerweise nicht grantig, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ich kenne das Team, die sind alle bemüht und so eine Aussage glaub Ich dir nicht, also berechtige das mal, denn diese Aussage von dir ist eine Frechheit.:mad::mad::mad:

man kann nicht immer einen guten tag haben, vlt hab ich die nur an einem schlechten tag erwischt, muss aber leider sagen das das die wahrheit ist.
ich bin ja auch nicht glücklich darüber!
soll ja nicht heissen das alle so sind, also nicht angegriffen fühlen!!

mit gerüchten meinte ich das einem da gehlfen wird wenn man hilfe und ratschläge braucht!

ich konnte mir das vorher nicht vorstellen.

danke den lieben genesungswünschen, sag ich halt mal in seinem namen ;)

Nicht bös gemeint, mit wem hast du geredet wer hat diese Aussage gemacht?

Auf jeden Fall, geh zum TA
LG

TK Wr. Neustadt - wennst nicht beim Lehmann selbst bist vergiss die dort - inkompetent ist noch nett ausgedrückt....

Direkt in 2700 Mag Ponweiser

Tierarztpraxis Dipl-TA Mag Sonja Erbstein + Mag Birgit Ponweiser

2700 Wiener Neustadt, Franz-Theodor-Csokor-G 1

Ansonst in Neunkirchen
Tierärzte Team
2620 Neunkirchen, Mühlg 7

zu denen fahr ich selbst 130km und das gerne...

alles gute dem Kleinen!

also ich kann euch echt nicht sagen wie dankbar ich euch allen bin!!

ihr seid die besten, bin echt froh hier gelandet zu sein!!

nehme ratschläge sehr gerne an und werde mich bei den tierärtzen in verbindung setzen, danke nochmal euch allen!!!!!!!!!!

Oben