terrorzicke
Super Knochen
Ja dann eben beides![]()
aber die Leine schon am Geschirr dranhängen sonst bringt es sich nicht viel..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja dann eben beides![]()
aber die Leine schon am Geschirr dranhängen sonst bringt es sich nicht viel..meiner hat auch beides.. nur das Halsband.. als jo.. Accessoir
mit seinem Namen oben.. und ein K9 Geschirr:
ja war mir schon klar.
Jop das meinte ich auch!
und wow, was ich gerade beobachtet habe: machte mir eine Semmel, legte mich aufs Bett. Er geht bissal hin und her, ich ignoriere ihn-->er legt sich wieder auf sein Platz![]()
na siehst.. ist ja schon mal super.. ich hoffe du wirst dich die nächsten 10 - 13 Jahre mit ihm erfreuen können![]()
irgendwie kaufe ich dir deine gschichtln hier nicht ab.
zuerst nen toy, weil er so klein ist, den rumtragen kannst usw..
die oma würde drauf schauen wenns an kleiner hund is...
beim einem staff Zb würde die oma nicht drauf aufpassen weil er ihr schon zu groß ist...
dann die geschichte mit russland usw...
jetzt ein rottweiler von irgendwo...
Die Vorgeschichte mchte ich hier nicht erwähnen...
Ich war wirklich verrückt auf der Suche nach einem GEEIGNETEN Hund und war deshalb auch nicht Rassenfixiert. Habe mich umgehört wegen verschiedener Rassen die mir gefallen haben. Aber wie gesagt es kommt ja auch die Sympatie an und auf das Zusammenspiel vom Frauchen und Hund und nicht allein aufs Aussehen. Und so ist halt gekommen.
Den Gedanken mit Weißrussland hatte ich, bzw habe ich noch immer. Mein Freund wird in ca 6-12 Monaten eine Ausbildung starten in Steiermark und wir werden uns währenddessen wahrscheinlich fast gar nicht sehen, deswegen wollte ich selbst auch weg um mich abzulenken.
Den Rotti hab ich heute auf willhaben.at gefunden unter "dringend abzugeben" aus Zeitmangel.
Die Vorgeschichte mchte ich hier nicht erwähnen...
Ich war wirklich verrückt auf der Suche nach einem GEEIGNETEN Hund und war deshalb auch nicht Rassenfixiert. Habe mich umgehört wegen verschiedener Rassen die mir gefallen haben. Aber wie gesagt es kommt ja auch die Sympatie an und auf das Zusammenspiel vom Frauchen und Hund und nicht allein aufs Aussehen. Und so ist halt gekommen.
Den Gedanken mit Weißrussland hatte ich, bzw habe ich noch immer. Mein Freund wird in ca 6-12 Monaten eine Ausbildung starten in Steiermark und wir werden uns währenddessen wahrscheinlich fast gar nicht sehen, deswegen wollte ich selbst auch weg um mich abzulenken.
Den Rotti hab ich heute auf willhaben.at gefunden unter "dringend abzugeben" aus Zeitmangel.
irgendwie kaufe ich dir deine gschichtln hier nicht ab.
zuerst nen toy, weil er so klein ist, den rumtragen kannst usw..
die oma würde drauf schauen wenns an kleiner hund is...
beim einem staff Zb würde die oma nicht drauf aufpassen weil er ihr schon zu groß ist...
dann die geschichte mit russland usw...
jetzt ein rottweiler von irgendwo...
Laut der Annonce (das ist er doch bei www.tiere.at, oder?) braucht Ares einen "starken Hundeführer" - worauf ist das bezogen? Ist mir nur ins Auge gestochen, weil Du meintest nicht grad viel Erfahrung mit Hunden zu haben..![]()
Spontaneität, Naivität, Einsamkeit, Planlosigkeit, Image-Aufpolieren, Unterschätzung...
es gibt viele Gründe, einen Hund zu nehmen, der dabei wiederum nahe legt,
dass das Vorhaben einen Hund zu halten auf lange Frist zum Scheitern verurteilt ist
oder unter einem denkbar schlechten Stern steht...
http://www.tiere.at/Hunde/ares%2C-Rottweiler-R%C3%BCde_337976.htmlGibts die anzeige noch ? ich such und such und such![]()
Ist eh alles erfunden.
Kümmert euch lieber um euer Leben, würd ich raten![]()