Was sind die besten Methoden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber die Leine schon am Geschirr dranhängen sonst bringt es sich nicht viel.. :o:o meiner hat auch beides.. nur das Halsband.. als jo.. Accessoir :p mit seinem Namen oben.. und ein K9 Geschirr:

:D ja war mir schon klar.
Jop das meinte ich auch!
und wow, was ich gerade beobachtet habe: machte mir eine Semmel, legte mich aufs Bett. Er geht bissal hin und her, ich ignoriere ihn-->er legt sich wieder auf sein Platz :cool:

:D ja war mir schon klar.
Jop das meinte ich auch!
und wow, was ich gerade beobachtet habe: machte mir eine Semmel, legte mich aufs Bett. Er geht bissal hin und her, ich ignoriere ihn-->er legt sich wieder auf sein Platz :cool:

ich hoffe du wirst dich die nächsten 10 - 13 Jahre mit ihm erfreuen können ;) :) so schöne und erholsame Nacht euch beiden

irgendwie kaufe ich dir deine gschichtln hier nicht ab.
zuerst nen toy, weil er so klein ist, den rumtragen kannst usw..:rolleyes:
die oma würde drauf schauen wenns an kleiner hund is...
beim einem staff Zb würde die oma nicht drauf aufpassen weil er ihr schon zu groß ist...
dann die geschichte mit russland usw...:rolleyes:
jetzt ein rottweiler von irgendwo...

na siehst.. ist ja schon mal super.. ich hoffe du wirst dich die nächsten 10 - 13 Jahre mit ihm erfreuen können ;)

Igendwie habe ich ein gutes Gefühl bei ihn.
Hatte ja einen Staff (eig hat er wie ein reinrassiger Dogo Canario ausgesehen, bei 45 kilo und Riesenschädel) zum Probeleben bei mir. Aber irgendwie hat mich nichts mir ihn verbunden, ich war ihn eig auch egal, er wollte nur wieder zurück, das Gefühl hatte ich. Da habe ich ihn zurückgegeben, geht ihn sicher besser dort auch wenn das Mädel ihn auch aus Zeitmangel abgeben wollte.
Aber beim Ares irgendwie ein gutes Gefühl.

beim einem staff Zb würde die oma nicht drauf aufpassen weil er ihr schon zu groß ist...

Die Vorgeschichte mchte ich hier nicht erwähnen...
Ich war wirklich verrückt auf der Suche nach einem GEEIGNETEN Hund und war deshalb auch nicht Rassenfixiert. Habe mich umgehört wegen verschiedener Rassen die mir gefallen haben. Aber wie gesagt es kommt ja auch die Sympatie an und auf das Zusammenspiel vom Frauchen und Hund und nicht allein aufs Aussehen. Und so ist halt gekommen.
Den Gedanken mit Weißrussland hatte ich, bzw habe ich noch immer. Mein Freund wird in ca 6-12 Monaten eine Ausbildung starten in Steiermark und wir werden uns währenddessen wahrscheinlich fast gar nicht sehen, deswegen wollte ich selbst auch weg um mich abzulenken.
Den Rotti hab ich heute auf willhaben.at gefunden unter "dringend abzugeben" aus Zeitmangel.

Ich war wirklich verrückt auf der Suche nach einem GEEIGNETEN Hund und war deshalb auch nicht Rassenfixiert. Habe mich umgehört wegen verschiedener Rassen die mir gefallen haben. Aber wie gesagt es kommt ja auch die Sympatie an und auf das Zusammenspiel vom Frauchen und Hund und nicht allein aufs Aussehen. Und so ist halt gekommen.
Den Gedanken mit Weißrussland hatte ich, bzw habe ich noch immer. Mein Freund wird in ca 6-12 Monaten eine Ausbildung starten in Steiermark und wir werden uns währenddessen wahrscheinlich fast gar nicht sehen, deswegen wollte ich selbst auch weg um mich abzulenken.
Den Rotti hab ich heute auf willhaben.at gefunden unter "dringend abzugeben" aus Zeitmangel.

Heute gefunden und schon HEUTE mitgenommen?! :eek: War wohl schön billig bzw. wohl noch gratis?! :rolleyes::o

Ich grüble die ganze Zeit wegen Deinem Nick ....

:rolleyes: war ja eh klar :rolleyes: und wieviel hat er gekostet wenn ich fragen darf???

Mir wärs am liebsten es is ein gschichtel :(

Laut der Annonce (das ist er doch bei www.tiere.at, oder?) braucht Ares einen "starken Hundeführer" - worauf ist das bezogen? Ist mir nur ins Auge gestochen, weil Du meintest nicht grad viel Erfahrung mit Hunden zu haben.. :o

und was zum teufel hast du gehackelt, dass du so viel arbeitslose kriegst, dass du dir einfach mal so den Hund mitnimmst, von der Anschaffung eines Haltis, eines dreierkettenhalsbandes, BG, Aufenthalt in Weißrussland leisten willst?

Arbeitslose mit unerzogenem Rotti von willhaben.at ohne Plan was sie da tut. Wenn wir da mal nicht wieder ein fantastisches Klischee erfüllt haben.

Es geht mich rein garnix an und es ist gänzlich dein Kaffee, aber nach allem was ich von dir bis jetzt gelesen habe, muss ich folgendes erkennen:

Du hast eine blühende Fantasie, erfüllst gerade in meinem Kopf jedes mir bekannte Klischee, scheinbar ein wenig Weltfremd. Deine Gschichtln sind sehr einfallsreich und ich wünsche mir, dass das nur erfunden ist.

Ich hoffe inständig, dass du nur ein Mitarbeiter bei der Barbara Karlich Show bist, der sich für die Sendung ein bisschen Inspiration holen will - und uns arme, beknackte Hundehalter dann zum besten hält.

Es ist aber auch ganz egal - deine kleine Geschichte hier stinkt zum Himmel und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinen Rotti nur in deiner Fantasie gibt.

Außerdem hoffe ich, dass das AMS dir Feuer unterm Hintern macht, damit du dich nicht weiter vom Staat aushalten lasst. Die Wirtschaftskrise ist eine sehr bequeme Ausrede - die Stellenanzeigen sind jedoch trotzdem voll. Vielleicht beziehst du aber auch schon Sozialhilfe, da wäre der Hund natürlich eine super Zusatzeinnahmequelle.

Alles in allem wieder mal ein trauriges Zeugnise für die Abgründe menschlicher Egomanie. Das Erfinden dieser Geschichte hier wäre nicht minder ein Zeugnis.

http://www.tiere.at/Hunde/Ares%252C-Rottweiler-R%25C3%25BCde_336164.html

ansonsten sprachlos... :rolleyes::(

Hab heut eh zu dem Thema schon mal geschrieben...

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1630793&postcount=27

Spontaneität, Naivität, Einsamkeit, Planlosigkeit, Image-Aufpolieren, Unterschätzung...

es gibt viele Gründe, einen Hund zu nehmen, der dabei wiederum nahe legt,
dass das Vorhaben einen Hund zu halten auf lange Frist zum Scheitern verurteilt ist
oder unter einem denkbar schlechten Stern steht...

Aber alle auf einmal????? :(

huii ich verdien nicht schlecht aber trotzdem hab ich manchmal das gefühl dass mich meine beiden noch "arm fressen" :D:D aber es ist sooo schön ihnen dabei zu zu sehen ;)

jedenfalls finde ich es eine faule ausrede zu sagen "och die wirtschaftskrise, ich krieg keinen job mehr.. bla bla bla" wenn man will bekommt man immer einen job! manchen geht einfach die wolle aus!

außerdem ist die wirtschaftskrise willkommener vorwand für alles!

naja dein leben geht mich ja nix an, ich hoffe nur dass es entweder wirklich erfunden ist oder du, wie du schon schreibst, alles für ihn tust!?!!? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben