Was schenkt ihr zu weihnachten?

stephylishes

Junior Knochen
Alle Jahre wieder habe ich das Problem nicht zu wissen was ich meinen Lieben schenken soll...
Wie denn auch sie haben ja alles... schliesslich haben sie mich :D:D:D
Nein ohne Spass, ich habe keinen Schimmer was ich meinem Mann schenken soll!

Gehts euch auch so?
Oder hab ihr eventuelle Tips???

Lieben Gruss, Steffi

also ich hab schon alle geschenke für alle.. nur ich kann sie hier nicht schreiben weil ich weiß das sich freund und familie auch hier rumtreiben..:o

ich wüsste soooo viel für meinen Schatz....*ggg*

- ) mit einer Shoppingtour für ihn mache ich ihm z.b. immer eine freude;
- ) oder meiner steht sichs total auf diesen MiniLaptop (bin gerade über die arbeit dabei einen zu organisieren! *gg*
- ) alles was irgendwie mit Autos zu tun hat (vorzugsweise BMW *lol*)
- ) ihm sein wunschhandy kaufen und da die Initialien eingrafieren lassen (gehäuse ist aus metall ;) )

Ja und dann wäre ich pleite....*ggg*

ein schönes wellnesswochenende für euch beide??

ich hab das meinem süßen zum 30er geschenkt und er hat sich total gefreut!:)

@Dani

geh mit mir shoppen *lol* ich hab auch noch keine Ahnung was ich meinem Schatz schenken soll :-)

Oder bitte Ideen liefern für Mama - Papa usw .... *rofl*

bei mir bekommen heuer wieder alle Bücher - also die Family, damit habens die größte Freude.
Allerdings für meinen Bruder und für meinen mir Zugemuteten weiß ich auch noch nix *seufz*

Dani&Anna gehts hakln :D

also für schwimu und eine oma von meinem freund hab ich schon was (dekozeug von party-lite -wer das kennt), für schwipa wird heuer zusammengelegt und ne schöne lederjacke kauft und für die zweite oma+lebensgefährten, meine eltern und meinen mir zugemuteten (sancho ich klau dir mal das wort) weiß ich noch nix... ich würd meinem gern ein tattoo mitbezahlen aber der weiß wida net was er sich machen lassen will

also für schwimu und eine oma von meinem freund hab ich schon was (dekozeug von party-lite -wer das kennt), für schwipa wird heuer zusammengelegt und ne schöne lederjacke kauft und für die zweite oma+lebensgefährten, meine eltern und meinen mir zugemuteten (sancho ich klau dir mal das wort) weiß ich noch nix... ich würd meinem gern ein tattoo mitbezahlen aber der weiß wida net was er sich machen lassen will

Naja Tattoo-Gutschein bietet sich hier wohl an. Mein Bruder war auch erst unschlüssig, hat aber seine Meinung nachdem er einen GS von mir geschenkt bekommen hat, schnell geändert :D

mein freund bekommt wahrscheinlich ein "Fotoshooting" mit uns beiden drauf.. also beim Fotografen so 6-10 schöne Fotos von uns beiden.. das wünscht er sich eh schon ur lange.. :) aber bin noch nicht ganz sicher..

meine eltern bekommen ein großes Bild mit lauter Fotos wo meine schwester drauf ist, in den verschiedensten Situationen..

@Dani

geh mit mir shoppen *lol* ich hab auch noch keine Ahnung was ich meinem Schatz schenken soll :-)

Oder bitte Ideen liefern für Mama - Papa usw .... *rofl*

mit dir geh ich sofort shoppen süße... ;)

für mama & papa....*hmmmm*..... wie wärs mit einem Handy....*loooool* Nein spaß bei seite, wellness?!!? ich hab da nämlich schon lange eine super schönes Hotel im auge wo ich auch mit meinem unbedingt hin fahren mag...ist auch nicht sooo extrem teuer! kommt halt drauf an was du ausgeben magst....wenn ich das weiß fällt mir bestimmt was ein... ;)

Sancho schrieb:
Dani&Anna gehts hakln :D

Ich hab urlaub ich darf blöd im Wuff herum surfen *hehehe*

um meine geschenksideen noch zu vermehren....*ggg*

Ich hab vor kurzen was gefunden was für meinen schatz und mich das ultimative geschenk ist....meiner bekommts zu seinem Burtseltag von mir.....

www.ringtaxi.de
jeder Autofan sollte das mal erlebt haben denke ich! *ggg*

einen Weihnachtsstriptease für den liebsten wär doch auch mal eine interessante abwechslung "unter" dem Weihnachtsbaum :o:rolleyes::cool:

Eine probefahrt für ein zwei tage mit einem neuen Mercedes AMG....(Modell noch nicht sicher)....bin noch auf der suche nach dem besten anbieter... ;)

Für meinen Schatz würde mir dann noch einfallen ein Bulgari Ring....den wünscht er sich auch schon sehr lange!

Aber es ist halt schwierig etwas "ausgefallenes" hier herein zu schreiben für leute die man nicht kennt bzw. man nicht weiß was der "schenker" ausgeben mag! :)

Da ich´s satt habe, für meinen LG immer den lebenden Kalender zu spielen, bekommt meiner heuer einen selbstgemachten Terminplaner mit Fotos von unseren beiden Fellschätzen - kann man bei Abelli Fotobooks selbst gestalten. :D

Für meine Mama hab ich bei so einer Kerzenfirma eine "Laterne" gekauft - die hat eine doppelte Glaswand, wo man dazwischen verschiedene Sachen reintun kann - z.B. getrocknete Blätter im Herbst oder auch mittels Serviettentechnik eine Serviette auf Windowcolor-Folie kleben und rein stecken. Nachdem meine Mum eh ein Dekofan ist und selber gerne Serviettentechnik bastelt, gefällt ihr das bestimmt.

Für meinen Papa hab ich auch noch keine Ahnung...

Wir schenken einander schon was, aber eher Kleinigkeiten.

Oben