Was schenkt ihr zu weihnachten?

Pfuu...meine Mama bekommt Kabarett karten für die Andrea Händler und noch so eine "Badeschokolade", die uuuuuuuuuur lecker riecht.

Bei meinem Freund wirds schon schwieriger. Er bekommt eine Fernbedienung für seinen Fernsehen, die mein Hund zerkaut hat *hust * und eine cd. Aber das ist beides irgendwie fad.

Hat jemand Ideen für ein klassisches Konzert, dass trotzdem irgendwie augefallen ist? (Ich dachte an eine ukulelen-konzert aber die waren grad erst in Wien)

@Astrid: Ich glaube Schwiemu hat das selbe von uns bekommen :)

Fürn Freund gibts einen Paragleittandemsprung :) Er steht total auf solche Sachen, hat schon fast alle Flugsachen durchr und das Paragleiten hat ihm am besten gefallen.
Für meine Eltern weiß ich noch nicht *grübel* Wahrscheinlich wirds ein Gutschein für ein romantisches Dinner :)

Fürn Freund gibts einen Paragleittandemsprung :) Er steht total auf solche Sachen, hat schon fast alle Flugsachen durchr und das Paragleiten hat ihm am besten gefallen.
Für meine Eltern weiß ich noch nicht *grübel* Wahrscheinlich wirds ein Gutschein für ein romantisches Dinner :)

War gestern bei der E.O.F.T (european outdoor film tour) und da habens wieder mal eine reportage über einen 28 jährigen paragleiter gebracht, der verunglückt ist :( ein anderer bekannter von mir ist vor ein paar jahren auch beim paragleiten gestorben...
ist schon ziemlich heftig, der sport - aber ich denke, wenns ein tandem ist mit einem erfahrenen piloten, wirds wohl halb so wild sein.
ich würds auch gerne machen, aber ich trau mich einfach nicht drüber

Ich weiß, dass das schon gefährlich ist. Aber Robert steht absolut auf den "Kick" und redet die ganze Zeit davon, dass er das so gerne nochmal machen würde und wie toll das denn ist.
Ich hoffe schon, dass der Pilot erfahren ist und dann wirds schon gut gehen hoff ich mal

Ich schenke meinen Verwandten ein Puzzle. Das besondere an dem Puzzle ist aber, dass das Motiv ein Foto von mir und meiner familie darstellt. Süss oder? Falls jemand daran interessiert sein sollte, geht mal auf http://www.picjay.com. Da gibts noch vielmehr.:p

mein LG hat am 1.12 geburtstag, da bekommt er von
mir ein kalligraphie set, mit feder, verschiedenen aufsätzen, tintenfassl und ein schönes buch mit weißen seiten
als grafiker hat er ja eine künstl. seite;)
und auf das jerry lee lewis konzert gehen wir.

doch zu weihnachten, weiß ich leider auch noch nichts..
wird wohl wieder was zum anziehen werden von seinen lieblingsmarken:rolleyes:

freunde bekommen hunde- bzw. tiersachen oder auch t-shirts.

bei uns isses so, dass wir immer mit onkeln und tanten feiern - ein paar wochen davor gibts ein treffen, da werden wünsche auf einen zettel geschrieben, name drauf und jeder zieht dann einen namen - und nur dieser eine wird dann beschenkt ;)

bei uns isses so, dass wir immer mit onkeln und tanten feiern - ein paar wochen davor gibts ein treffen, da werden wünsche auf einen zettel geschrieben, name drauf und jeder zieht dann einen namen - und nur dieser eine wird dann beschenkt ;)

Super Idee - aber dann kriegt man ja selber so wenig Packerl *hust*

Kanns auch ned sagen, weil die meisten, die was von mir kriegen, hier im Forum unterwegs sind... ausser meiner Mutter - die kriegt nen Geschenkkorb von meiner Schwester und mir...und der Hund wird endlich mal wieder ein neues Halsband bekommen.

Oben