Was schaut ihr gerade – Film&Serienempfehlungen?

CaroCross

Neuer Knochen
Hallo an alle :)
Bei dem miesen Wetter, das es gerade bei uns hat habe ich mir eine ziemlich heftige Grippe eingefangen und liege mal wieder seit einigen Tagen total flach :/ Mein Bücherregal habe ich schon durchgelesen und jetzt bin ich auf Serien und Filme schauen umgestiegen... habt ihr da vielleicht Empfehlungen für mich, welche Filme bzw Serien sehenswert sind? Genre ist mir komplett egal, ich schaue gerne quer durchs Sortiment :p
Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße, Caro
 
The walking dead :)! macht aber nur Sinn wenn man von der ersten Staffel an schaut .... Mittlerweile läuft die 5. Staffel auf FOX und auf RTL II läuft gerade Staffel 2 , die haben wieder von vorne begonnen ....
 
Ich hab keinen Fernseher und bin daher stark eingeschränkt, was Serien ect. betrifft. Aber via Internet kann man doch Manches nachgucken. Ich liebe "Elefant, Tiger & Co" - das ist perfekt zum zwischendurch drüberstreuen... :)
 
Ich hab zwar einen Fernseher, der ist aber nur selten in Betrieb.... meistens nur Dienstag abends - Universum (die heutige Sendung war einfach nur spitze) - oder Mittwoch abends - Terra mater auf Servus. Im Sommer schaffe ich das eh selten, doch jetzt, wo die Abende wieder länger werden, genieße ich diese Abende.... die Hunde bei mir auf der Couch zum Kuscheln und Knutschen und Streicheln und in die Glotze schauen und viel Wissenswertes aufnehmen.

Alles andere interessiert mich im Fernsehen so gar nicht.... außer vielleicht mal, wenn ich nicht einschlafen kann, div. Dokus auf Phoenix oder ZDF History, ORF III bekomm ich im Schlafzimmer leider nicht rein.
 
Aktuell: Copstories, gerade erst entdeckt aber voll gefesselt! Auch gern gesehen: True detective.
Ansonsten surf ich mich gern auch durch youtube und komm dort vom 100sten ins 1000ste! :)
 
zeitgeschichte finde ich wirklich interessant, besonders wenn noch zeitzeugen mit von der partie sind...gerade über die nazizeit finde ich es immer wirklich spannend...und alles was über andere länder gebracht wird, was nichts mit tourismus zu tun hat..

bei serien schaue ich gerne criminal minds und grimm mag ich auch...ansonsten so serien wie autopsie...und ähnliche sachen....

was ich gar nicht gerne mag sind so Assiserien wie Frauentausch usw...das pack ich nicht, da schalte ich immer weg
 
Als Serie íst für mich Dr. House der Favorit.
Ansonsten sehe ich sehr gerne N24, da gibt es sehr interessante Dokumentationen, werden zwar oft wiederholt, sind aber wirklich sehenswert.
Und der Kasperl in der Früh ist eine schöne Sendung, leider gibt's den jetzt nur noch am Wochenende.
Weiß ich eh, dass diese Zusammenstellung grade nicht so zusammenpasst, aber naja, man muss ja nicht so kleinlich sein ...:p
 
Ich hab mir jetzt schon 2. mal die kompletten Staffeln von Breaking Bad angeschaut - sehr cool!

Ansonsten hab ich mir jetzt die Staffelboxen von Friends & Gilmore Girls zugelegt, für zwischendurch super auch wenn schon älter!

Universum ist auch bei mir meist Dienstags Pflicht - schau ansonsten auch nicht viel & greif lieber auf ein gutes Buch zurück :)
 
Ich hab mir jetzt schon 2. mal die kompletten Staffeln von Breaking Bad angeschaut - sehr cool!

Ansonsten hab ich mir jetzt die Staffelboxen von Friends & Gilmore Girls zugelegt, für zwischendurch super auch wenn schon älter!

Universum ist auch bei mir meist Dienstags Pflicht - schau ansonsten auch nicht viel & greif lieber auf ein gutes Buch zurück :)

breaking bad ist wirklich gut gemacht. das erste mal hab ichs auf englisch gesehen. und jetzt kommt die letzte folge auf orf in deutsch.
ich finde bryan cranston in der rolle sooo gut.
 
Oben