Was schaut ihr gerade – Film&Serienempfehlungen?

Hallo!

Schliesse mich zu "the walking dead" an - das ist cool :cool:

Ansonsten schaue ich zurzeit auch sehr gerne folgende Sachen:

• "revenge"
  • "american horror stories"
  • "homeland"
  • "the blacklist"
LG

Dank Internet hab ich keinen Stress und kann jederzeit guggen :D Muss eh erstmal mit der 3. fertig werden, wo ich grad in der Mitte bin

ich halts noch nicht mal für grauslig sondern für ein ziemlich realistisches Szenario wenn es keine Gesetze, keine Ordnung mehr gibt und Mensch auf sich selbst gestellt ist ... es geht immer nur ums Überleben
Jo, wir wollen hoffen, es kommt nicht soweit, aber wenn, könnts ähnlich kommen, da hast schon recht. Vordergründig kommt man nicht auf solche Szenarien, denkt man drüber nach kann viel passieren.

ich halts noch nicht mal für grauslig sondern für ein ziemlich realistisches Szenario wenn es keine Gesetze, keine Ordnung mehr gibt und Mensch auf sich selbst gestellt ist ... es geht immer nur ums Überleben

Das stimmt, das ist nicht primär eine Horrorserie finde ich, sondern fast eine Sozialstudie :cool: Wie gehen Menschen mit solchen Situationen um, wie verändern sie sich, was sind sie bereit zu tun.... Find ich spannender , als die zigsten Zombies, die gematscht werden :o obwohl das natürlich dazugehört ^^:D

Jetzt gerade vorhin - Mamma Mia
Ist sooo lustig, aber trotzdem nicht seicht, sondern hat Momente zum Nachdenken.
Es spiegelt die Aufbruchszeit wider in den 60/70-iger Jahren. Und die Musik von ABBA ist nach wie vor einmalig. Die Schauspieler auch klasse - war sehr schön.

The Leftovers, leider gerade vorläufig die letzte Folge.

The Returned, das Original.

True Detective, kurz aber genial:D Unbedingt im Originalton ansehen!

Jetzt gerade vorhin - Mamma Mia
Ist sooo lustig, aber trotzdem nicht seicht, sondern hat Momente zum Nachdenken.
Es spiegelt die Aufbruchszeit wider in den 60/70-iger Jahren. Und die Musik von ABBA ist nach wie vor einmalig. Die Schauspieler auch klasse - war sehr schön.

und dass die selber singen ist sensationell :)

Antarctica finde ich auch immer wieder schön und zum Heulen. Und nicht nur, weil ich in den Huskys meine Liebe gefunden habe.
Soll auf einer wahren Geschichte beruhen.
Vorhin gerade auf ATV.

hab gestern "die streif" im kino gesehen. ein muß für alle, die das skifahren lieben. sensationelle aufnahmen und interessant :)
und in der servus tv mediathek läuft die doku zum making of - als vorgeschmack :D

Oben