Was schaut ihr gerade – Film&Serienempfehlungen?

Nachdem ich mir dieses Weihnachten endlich einmal lauter unnütze Dinge gewünscht hab - Dinge, die ich nicht dringend brauche, sondern einfach nur Spaß machen, schau ich dzt bei meinen Laufband Einheiten die alten Charmed Folgen. Und heute ist "Alice im Wunderland" gekommen. Die Alte aus Kindheitstagen. Mir rotem Hut, Benny Bunny & Humty Dumpty. Alle 52 Folgen. Juhuuuuu! Perfekt für diesen stürmisch-nassen Nachmittag... :)

Nachdem ich mir dieses Weihnachten endlich einmal lauter unnütze Dinge gewünscht hab - Dinge, die ich nicht dringend brauche, sondern einfach nur Spaß machen, schau ich dzt bei meinen Laufband Einheiten die alten Charmed Folgen. Und heute ist "Alice im Wunderland" gekommen. Die Alte aus Kindheitstagen. Mir rotem Hut, Benny Bunny & Humty Dumpty. Alle 52 Folgen. Juhuuuuu! Perfekt für diesen stürmisch-nassen Nachmittag... :)

die hast alle auf einmal angeschaut:eek:

Äh nö. Ist ja erst heute Mittag mit der Post gekommen. Hab mir bislang 1 angesehen. Will ja länger was davon haben. Außerdem hab ich da nicht genügend Sitzfleisch zu... ;)

Ich schau mir nochmals die Widerholungen von Game of Thrones an und am 13.1. startet die 5. Staffel (4. oder 5.?).
Ausserdem die Serie (ist aber schon ausgelaufen) True Blood, Vampir Diaries und Grimm - aber nicht nur
sondern auch die Sendungen von Servus TV, Arte, NT-V etc.

Lg Amanda

Ich hab grad Marco Polo die erste Staffel, komplett in einem Zug angesehen, fand ich wirklich super.
LG

Oben