Was schaut ihr für Serien im TV?

Noralita05

Profi Knochen
Hallo an alle, :)

mich würde mal interessieren, was ihr euch für Serien anschauts?

Wann und wo spielts die Serie und würdet ihr euch extra nix vornehmen nur um die Serien zu sehen? :D

Hab einige Freundinnen die "süchtig" nach gewissen Serien sind... drum die Frage! Jetzt wollt ich mal wissen ob es bei euch auch so Leute gibt... ;)

Also zu mir: ich schau leidenschaftlich gerne "Desperate Housewives" und "Dr. House" und seit neuesten auch hin und wieder "Lie to me", aber ich bin nicht süchtig!!! Also wenn ich eine oder mehrere Folgen verpasse, geht die Welt nicht unter! ;)

Ich freu mich schon auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Noralita05

Wir schauen dr. house, desperate housewives und ghostwisperer!:D

Wobei wir uns die staffeln immer auf DVD kaufen, wiel ich es hasse immer nur eine folge zu sehen und dann immer 1 woche warten zu müssen!

Nur die desperates schauen wir uns grad auf ORF1 an...

ich schau desperate housewives und greys anatomy....aber auf englisch, die deutschen Synchronisationen kann ich teilweise überhaupt nicht leiden..

Also so wie es jetzt mal am Anfang des Threats aussieht, schauen schon einige hier Desperate Housewives. :D

Ich will mehr hören!!! Los Leute, was schaut ihr euch im TV so alles an??

@ Bettinusdan: Du kaufst dir von denen immer die Staffeln?? Hebst du die dann alle auf und stapelst sie? Das werden doch irgendwann mal irre viel DVD-Staffeln oder? :D

lg Noralita05

Ach ja die lieben Serien, ich kann einfach nicht ohne sie :D

seh ich immer:
Anna und die Liebe
LA Ink
X-Diaries (ist einfach witzig wenn man sieht wieviele irre es gibt und wie sich manche aufführen. meine schwester und ihre familie schauen es auch schon :))

wenn es sich ausgeht:
Miami Ink, Two and a half Men, Simpsons, Die Nanny und noch ein paar mehr

Meine Lieblingssendungen verpasse ich so gut wie nie. Ich plan da schon auch immer wann ich zuhause bin bzw. wann ich weg geh.

LG
Ingrid

Sex and the City - leider schon längst vorbei, aber immer noch in meinem Herzen :o
Greys Anatomy - kenne schon alle Folgen seit ca einem halben Jahr, bin gespannt auf die nächsten und kann kaum erwarten
CSI/Criminal Intent/Law&Order - schau ich nicht regelmäßig, ist für mich aber angenehm zum runterkommen und relaxen

Ansonsten mag ich noch so Serien wie Malcolm Mittendrin, Scrubs, .. aber die sehe ich eher selten.

Übrigens schaue ich davon so gut wie nichts im TV, sondern alles im INET :)

Ich sehe mir sehr gern "The Closer", "Criminal Mind", "Inspector Linley" "Inspektor Barnaby" oder auch schwedische Krimis wie "Der Adler" an, aber ebenso gern auch Naturdokus, Reisedokus oder Literatursendungen. Versäume ich eine Sendung, geht die Welt auch nicht davon unter, das ist ebenso, manchmal hat man das Glück, sie auf irgendeinem anderen Sender doch noch zu sehen, oder .... tja, "Pech" gehabt. Wobei ich eher "fern-höre" als sehe ... weil es danaben genügend anderes zu tun gibt!:) Amüsant finde ich auch die Sendung im Vorabendprogramm am Sa auf VOX mit Martin Rütter ...:rolleyes:

liebe Grüße
Gini und Rodin

Ahhhhhh ich hab doch glatt Two and a half Men und Scrubs vergessen!!! Die schau ich eigentlich auch fast jeden Tag. :D

Die Nanny hab ich früher gerne gesehen und somit kenn ich jetzt sogut wie alle Folgen :o und bei Miami Ink bin ich leider meist nicht zuhause. Hin und wieder wenn's es am We spielt und wir zuhause sind, dann schauen wir es gerne.

@ ridgeback: Es gibt sie ja doch die "Serien-Süchtler" :p

Ahhhhhh ich hab doch glatt Two and a half Men und Scrubs vergessen!!! Die schau ich eigentlich auch fast jeden Tag. :D

Die Nanny hab ich früher gerne gesehen und somit kenn ich jetzt sogut wie alle Folgen :o und bei Miami Ink bin ich leider meist nicht zuhause. Hin und wieder wenn's es am We spielt und wir zuhause sind, dann schauen wir es gerne.

@ ridgeback: Es gibt sie ja doch die "Serien-Süchtler" :p

Ja ich gestehe, ihr habt mein Laster enddeckt :o:D

Bei der Nanny kenn ich ja auch fast alle schon, aber zum einschlafen schau ich sie mir oft an. Miami Ink ist leider auch immer dann aus wenn ich nacah Hause komme, aber dafür spielens ja jeden Mittwoch LA Ink.

hui, sehr gut... ich hatte lange keinen tv und jetzt guck ich auch nur meine ausgewählten serien

- how i met your mother (aber auch auf dvd gekauft..)
- alles was zählt.. ( ja ich bekenne mich schuldig)
und ne bayerische daily soup - dahoam is dahoam.. sonst nix..

also.. wenn ich mal was verpass, dann wirds halt anders "besorgt" und dann danach geschaut ;)

da wären mal..

Greys (hab aber den anschluss verpasst, muss "nachschauen")
Dr. House
Law & Order/Criminal Intent
NCSI, CSI Miami, Criminal Minds und so zeugs ;)
Scrubs
Simpsons
Malcolm
What's up Dad
Two and a half Men (!)
Immer wieder Jim (Ich find ihn perfekt in der family vater rolle!)
Und wenn sichs zufällig ergibt The Closer, Nip/Tuck

und nebenbei.. king of queens, obwohl ich eh alles schon auswendig kann,

Ich gestehe: Ich bin K11-süchtig!:D

Wobei extra nix vornehmen geht nicht.....nehm´s mir einfach die Woche über auf und schau´s mir dann am Wochenende (oder eben wenn ich mal Zeit hab) an.

Ansonsten tut ich persönlich kaum fernsehen - wobei der Fernseher schon meistens läuft, weil mein Männe den immer laufen hat.
Wenn ich mal alleine bin, dreh ich meistens gar nicht auf.....da sind mir meine Bücher wichtiger!;)

rach der restaurant tester
raus aus den schulden
die super nanny
aktenzeichen xy ungelöst
die auswanderer
frauentausch
teenager ausser kontrolle
die strengsten eltern der welt
schluss mit hotel mama
bauer sucht frau

ich liiiiiiebe doku soap serien :heart:

Ich gestehe: Ich bin K11-süchtig!:D

War ich früher auch, hab hier noch 30 k11-Videokasetten liegen, die alten "Branco"-Folgen, hab in der Schule auch immer während des Unterrichts selbst erfundene Geschichten mit den Kommissaren geschrieben -> FanFiktions nennt man sowas heute :D

Stand auch voll auf Alarm für Cobra 11, seit ich selber Auto fahre finde ich das irgendwie nimmer witzig :eek:

also.. wenn ich mal was verpass, dann wirds halt anders "besorgt" und dann danach geschaut ;)

da wären mal..

Greys (hab aber den anschluss verpasst, muss "nachschauen")
Dr. House
Law & Order/Criminal Intent
NCSI, CSI Miami, Criminal Minds und so zeugs ;)
Scrubs
Simpsons
Malcolm
What's up Dad
Two and a half Men (!)
Immer wieder Jim (Ich find ihn perfekt in der family vater rolle!)
Und wenn sichs zufällig ergibt The Closer, Nip/Tuck

und nebenbei.. king of queens, obwohl ich eh alles schon auswendig kann,

Heute hat sich das alles auch in die Amerikanische Richtung verschoben ;).

Also meine kleine Suchtliste:
CSI in allen Vareationen,
Criminal Minds ist auch der Hammer, das versuche ich auch meist nicht zu verpassen.
Two and a Half men, da hab ich alles daheim. (Ist im Originalton noch geiler)
Simpsons (mein Freund ist danach süchtig und reisst mich mit)

Meine absolute Lieblingserie ist momentan Supernatural, das schau ich ausschließlich auf englisch, im deutschen ist das nicht auszuhalten und Pro7 schafft es auch immer die Staffeln so zu verschieben, das keiner mehr durchsieht :rolleyes:
Dazu schreibe ich mittlerweile meine Fanfiktions teilweise auch in Englisch, fällt mir leichter, weil ich es ja auch im OT gucke.
Hab teilweise dazu auch schon die deutschen Untertitel für den Privatgebrauch geschrieben :D

Hm..

Greys Anatomy
Desperates Housewives
Private Practise
The Mentalist
Cougar Town
Mad Men
30 Rock
Pushing Daisies (leider abgesetzt worden)
Heroes

...die fallen mir jetzt auf die Schnelle ein und ich werd schon grantig, wenn ich eine Folge verpass :D. Montag Abend bin ich sowieso für alles und jeden unansprechbar, da muss ich in die Kiste glotzen :o

ahhh
Cougar Town.. danke. Vergessen :)
zu genial!

K11 kann ich nicht sehen, das spielts jeden tag wenn ich vom Büro heimkomm, kann den glatzkopf nicht anschauen :D

ich dachte eigentlich ich gehöre mit meiner CSI, NCIS, Criminal minds und co sucht zur minderheit - bin überrascht wieviele das schauen :)

Wir haben keinen Fernseher, aber als wir noch einen hatte, hab ich gerne Scrubs, Dr. House, 2 and a half Men, How I Met Your Mother und Big Bang Theory geschaut

Jaaa Serien :D
Im Moment meine liebste Serie : Grey's Anatomy , schade, dass die Staffel jetzt aus war und pause is...
Dann die Simpsons, ich liebe sie :)

Sowas wie CSI, Dr. House, Monk etc schau ich auch gern, da muss ich aber nicht unbedingt jede Folge sehen.
LOST hab ich auch immer sehr gern geschaut, leider hab ich da von der letzten Staffel, dies gespielt hat fast alles verpasst...
Früher hab ich ur gern Himmlische Familie geschaut :o ..
Ja und wenn sowas wie King of Queens oder Hör mal wer da hämmert spielt, schau ich das auch.
Hoff ich hab jetz nix vergessen ^^

Ich wär übrigens gern ein Schneemann...

Hehe also doch so viele "Süchtler" hier... :p

Die Simpsons und Futurama mag mein Freund sehr gerne und somit schau ich die teilweise auch mit. :D

Unglaublich doof finde ich "American Dad" auf Viva glaub ich spielts den (immer nach Futurama, somit kenn ichs) und "Southpark". Damit kann man mich jagen! :p

Gibt es bei euch vielleicht Serien die ihr überhaupt nicht leiden könnt?

lg Noralita05

Oben