Was sagt ihr zu diesem Beißkorb?

ich glaube, sie meint, dass wenn man online bei excalibur bestellen könnte, müsste man den zoll nicht zahlen. weil excalibur city ist an der grenze und wahrscheinlich deswegen. ;)
 
also
1. ich wäre auch für den beißkorb den man auf bild 2 sieht.

2. hab ich da was beim zitieren falsch gemacht. :eek:
wollte damit sagen, dass es praktisch wäre, wenn man bei exkalibur oneline
bestellen könnte, weil da bräuchte man nicht durch den zoll fahren.
war auch nur als kleiner scherz gedacht. :D
ich hoffe ich hab nicht schon wieder so unverständlich geschreiben. :eek:
l.g.w.
 
ich habe noch immer fieber und bitte verzeiht mir, wenn ich hin und wieder
blödsinn tippsel. :eek:
aber habe schon gelesen, dass einige sehr gut mitdenken können. ;)
 
@whizmo: na man hats eh einigermaßen lesen können und dass das als scherz gedacht war, ist schon klar ;)
lg :)

(ich fühl mich mal angesprochen und bedanke mich für das kompliment :D )
 
whizmo schrieb:
also
1. ich wäre auch für den beißkorb den man auf bild 2 sieht.

2. hab ich da was beim zitieren falsch gemacht. :eek:
wollte damit sagen, dass es praktisch wäre, wenn man bei exkalibur oneline
bestellen könnte, weil da bräuchte man nicht durch den zoll fahren.
war auch nur als kleiner scherz gedacht. :D
ich hoffe ich hab nicht schon wieder so unverständlich geschreiben. :eek:
l.g.w.

3 zu 2 für Bild 1 :D

Hab schon kapiert! ;) Das zitieren war nicht das Problem, sondern dass ich nichts von Excalibur City wusste! *ggg*

Sabine
 
Würde ich nicht einen stabileren Beißkorb brauchen wäre das der richtige:

Maulkorb_Leder.jpg


Sabine
 
also ich finde Beißkörbe mit Stirnriemen super, weil die können die Hunde nicht abstreifen und deswegen muß man sie dann nicht so eng schnallen!
 
Hallo !

Ich muss sagen wir haben immer nur Lederbeißkörbe benutzt.
Die sehen nicht so gefährlich aus, es schreckt ein bisschen ab!
(vielleicht auch bequemer)

cu
 
Mit dem Ledermaulkorb hab ich keine guten Erfahrungen. Unser Rotti im Tierheim hat ihn ihm Zuge einer Rauferei einfach durchgebissen, obwohl er gut sass, keine Ahnung wie, aber es war so. Zum Glück konnte er den anderen Hund trotzdem nicht richtig packen. Irgendwie sehen Hunde mit Drahtmaulkörben immer aus wie Hannibal Lecter (schreibt man das so ?). Stabiler sitzt glaub ich der 2.
 
Hm, ist halt ein ganz schönes Gewicht was der Hund da mit sich rumtragen muss. Hecheln ist eh immer schlecht mit Maulkorb und trinken auch nicht möglich.
Ich bin von dem Metall MK vollkommen abgekommen nachdem ich im Zoogeschäft einen auf Passgenauigkeit probiert habe und Bubu den Halteriemen innerhalb von Minuten durchgerissen hatte. Dann ohne MK dastand. :eek:

Ich haben nun schon seit längerem den Riemenmaulkorb von Bullterrier in Not, dieser wird direkt auf den Trägerhund angepasst und der Hund kann damit sogar trinken.

Hier mal der Link zu dem Maulkorb:
MK von Bullterrier in Not
 
Ich war am Freitag mit Diavolo bei der Anprobe, der lederne saß am besten, jetzt überlege ich ob ich nich doch so einen kaufe. :rolleyes:
Die aus Metall waren ziemlich schwer und die Bewegungsfreiheit war gleich null. Auch wenn er den Beißi nurr kurz und sehr selten tragen muss, hecheln muss er schon können.
 
Doch kann er, habe ja selbst für Bubu diesen MK.
Schau mal hin, der hat unten am Kinn eine Schnalle zum Verstellen der Weite. Die kannst Du damit regulieren, sodaß der Hund das Maul zum Hecheln und trinken weitgenug öffnen kann.
 
Oben