midnight
Junior Knochen
heraline schrieb:Mit "gut aussehen" hab ich nicht die Optik gemeint. Ein Hund mit MK sieht grundsätzlich NIE gut aus! Ich dachte dabei wirklich nur an den Tragekomfort.
Connie
*rechtgeb* Hab ich auch gedacht.
Sabine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heraline schrieb:Mit "gut aussehen" hab ich nicht die Optik gemeint. Ein Hund mit MK sieht grundsätzlich NIE gut aus! Ich dachte dabei wirklich nur an den Tragekomfort.
Connie
carry25 schrieb:schau mal bei zooplus unter maulkorb. da könnte die sabintheres gleich für dich mitbestellen!![]()
carry25 schrieb:schau mal bei zooplus unter maulkorb. da könnte die sabintheres gleich für dich mitbestellen!![]()
claro schrieb:naja einen beisskorb bestellen. ich find schon, dass ma den schon probieren sollte. immerhin soll der ja auch passen und ned irgendwo drücken.
lg
claro schrieb:naja einen beisskorb bestellen. ich find schon, dass ma den schon probieren sollte. immerhin soll der ja auch passen und ned irgendwo drücken.
lg
carry25 schrieb:ja, da hast schon recht. ich kenn mich da ja leider nicht so gut aus.![]()
aber eventuell kann man den ja zurückschicken oder vielleicht kennt er ja die genaue größe.![]()
lg
midnight schrieb:Hallo!
Ich habe mir überlegt Diavolo einen neuen Beißkorb zu spendieren. Bis jetzt hatte ich nur welche aus Kunststoff, jetzt möchte ich mal ein anderes Modell ausprobieren. Was haltet ihr von so einem:
![]()
lg Sabine
midnight schrieb:Ich wollt jetzt grad schreiben dass ich mich mit den Größenangaben dort nicht auskenne. Außerdem haben die nur einen ohne diesen Stirnriemen und der kostet auch nicht weniger als in unserem Tiergeschäft.![]()
Josephinchen schrieb:Schaut so aus, als würde dieser Beissi besser sitzen. Die Nase ist nämlich frei.
BärBarotti schrieb:mhm - jetzt wo josephinchen das sagt: bei dem anderen schauts näml so aus, als würden die verstrebungen direkt auf d nase aufliegen![]()
carry25 schrieb:ja, habs dann eh nachträglich hinzugefügt, dass du die größe nicht kennst.![]()
sorry, dass ich ER geschrieben habe, ich weiß eigentlich eh, dass du eine frau bist und beleidigen wollte ich dich auch nicht!![]()
![]()
![]()
lg
Aber schauts vielleicht nur so aus, da der andere jo obenrum "offener " ist?BärBarotti schrieb:mhm - jetzt wo josephinchen das sagt: bei dem anderen schauts näml so aus, als würden die verstrebungen direkt auf d nase aufliegen![]()
tomas schrieb:Aber schauts vielleicht nur so aus, da der andere jo obenrum "offener " ist?
schlecht zu sehen..Das beste wird echt sein ,beide in einem Geschäft anzuprobieren..
midnight schrieb:Schade.Und eine HP haben die auch nicht, das man oneline betellen könnte?
whizmo schrieb:Zitat:
Zitat von claro
ich hab den oberen aber ohne stirnriemen.
excaliburcity gibts leider wirklich nur in kleinhaugsdorf
lg
Schade. Und eine HP haben die auch nicht, das man was bestellen könnte?
das wäre cool wenn man oneline bei excalibur bestellen könnte, da müßte man nicht durch den zoll.![]()