Was sagt ihr zu diesem Beißkorb?

carry25 schrieb:
schau mal bei zooplus unter maulkorb. da könnte die sabintheres gleich für dich mitbestellen! ;)

naja einen beisskorb bestellen. ich find schon, dass ma den probieren sollte. immerhin soll der ja auch passen und ned irgendwo drücken.
lg
 
claro schrieb:
naja einen beisskorb bestellen. ich find schon, dass ma den schon probieren sollte. immerhin soll der ja auch passen und ned irgendwo drücken.
lg

Ich wollt jetzt grad schreiben dass ich mich mit den Größenangaben dort nicht auskenne. Außerdem haben die nur einen ohne diesen Stirnriemen und der kostet auch nicht weniger als in unserem Tiergeschäft. :(

Sabine
 
claro schrieb:
naja einen beisskorb bestellen. ich find schon, dass ma den schon probieren sollte. immerhin soll der ja auch passen und ned irgendwo drücken.
lg

ja, da hast schon recht. ich kenn mich da ja leider nicht so gut aus. :eek:
aber eventuell kann man den ja zurückschicken oder vielleicht kennt er ja die genaue größe. ;)
lg

(naja, die größe ist also doch nicht bekannt, wie ich grade gelesen habe :eek: )
 
carry25 schrieb:
ja, da hast schon recht. ich kenn mich da ja leider nicht so gut aus. :eek:
aber eventuell kann man den ja zurückschicken oder vielleicht kennt er ja die genaue größe. ;)
lg


Erstmal bin ich nicht er sondern sie, :D :D und zum 2. kenne ich die Größe wie ich eh schon oben geschrieben hab leider nicht. Hab bis jetzt immer "live anprobiert". ;)

DIE Sabine :cool:
 
midnight schrieb:
Hallo!

Ich habe mir überlegt Diavolo einen neuen Beißkorb zu spendieren. Bis jetzt hatte ich nur welche aus Kunststoff, jetzt möchte ich mal ein anderes Modell ausprobieren. Was haltet ihr von so einem:

maulkorb.jpg


lg Sabine

Schaut so aus, als würde dieser Beissi besser sitzen. (Weniger störend für den Hund sein) Die Nase ist nämlich frei.
 
midnight schrieb:
Ich wollt jetzt grad schreiben dass ich mich mit den Größenangaben dort nicht auskenne. Außerdem haben die nur einen ohne diesen Stirnriemen und der kostet auch nicht weniger als in unserem Tiergeschäft. :(

ich verlass mich nicht auf größenangaben. das ist genau so wie mit gewand ;) der kofferhund hat auch einen lederbeissi mit stirnriemen, den ich aber weggeschnitten hab. der stirnriemen war nämlich nie in der mitte sondern prinzipiell überm aug. sehr unpraktisch und störend.
lg
 
ja, habs dann eh nachträglich hinzugefügt, dass du die größe nicht kennst. ;)
sorry, dass ich ER geschrieben habe, ich weiß eigentlich eh, dass du eine frau bist und beleidigen wollte ich dich auch nicht! :D :D :D
lg
 
mhm - jetzt wo josephinchen das sagt: bei dem anderen schauts näml so aus, als würden die verstrebungen direkt auf d nase aufliegen :eek:
 
BärBarotti schrieb:
mhm - jetzt wo josephinchen das sagt: bei dem anderen schauts näml so aus, als würden die verstrebungen direkt auf d nase aufliegen :eek:

Vielleicht ist das nur bei diesem einen Modell so? Muss ich mal anprobieren obs bei Diavolo auch so auschaut. :rolleyes:

Sabine
 
carry25 schrieb:
ja, habs dann eh nachträglich hinzugefügt, dass du die größe nicht kennst. ;)
sorry, dass ich ER geschrieben habe, ich weiß eigentlich eh, dass du eine frau bist und beleidigen wollte ich dich auch nicht! :D :D :D
lg

Beleidigt bin ich auch nicht. ;) Das passt schon! :D

Sabine
 
BärBarotti schrieb:
mhm - jetzt wo josephinchen das sagt: bei dem anderen schauts näml so aus, als würden die verstrebungen direkt auf d nase aufliegen :eek:
Aber schauts vielleicht nur so aus, da der andere jo obenrum "offener " ist?

schlecht zu sehen..Das beste wird echt sein ,beide in einem Geschäft anzuprobieren..
 
tomas schrieb:
Aber schauts vielleicht nur so aus, da der andere jo obenrum "offener " ist?

schlecht zu sehen..Das beste wird echt sein ,beide in einem Geschäft anzuprobieren..

Soeben hab ich beschlossen dass ich schon um 12 schau dass ich aus der Arbeit raußkomm, dann schnapp ich mir Diavolo und wir fahren zur Anprobe ins Geschäft. :D

Sabine
 
Zitat:
Zitat von claro
ich hab den oberen aber ohne stirnriemen.
excaliburcity gibts leider wirklich nur in kleinhaugsdorf
lg



Schade. Und eine HP haben die auch nicht, das man was bestellen könnte?

midnight schrieb:
Schade. :( Und eine HP haben die auch nicht, das man oneline betellen könnte?

das wäre cool wenn man oneline bei excalibur bestellen könnte, da müßte man nicht durch den zoll. :D
 
whizmo schrieb:
Zitat:
Zitat von claro
ich hab den oberen aber ohne stirnriemen.
excaliburcity gibts leider wirklich nur in kleinhaugsdorf
lg



Schade. Und eine HP haben die auch nicht, das man was bestellen könnte?



das wäre cool wenn man oneline bei excalibur bestellen könnte, da müßte man nicht durch den zoll. :D

Ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst. :confused:

Sabine
 
Oben