was mich interessieren würde...

Schön zu sehen, wie ihr auf Fachartikel, wenn diese eurer BARF-Mission "widersprechen", eingeht.

Danke für diese LEHRREICHEN Beispiele :D

ja du..kannnst das ned in eigenen worten sagen??
jeder hier schreibt in 3 sätzen wie er es sieht nur du mußt 100 links angeben... na die werden sich viele durchlesen glaubst ned das 3 sätze mit infos drinnen zielführender wären...;)

Schön zu sehen, wie ihr auf Fachartikel, wenn diese eurer BARF-Mission "widersprechen", eingeht.

Danke für diese LEHRREICHEN Beispiele :D

Ach, nur zur Erinnerung, ich barfe nicht komplett...ich füttere nur kein Mera Dog!! ;) Und ich bin auf keiner Barf Mission...sorry, aber leider falsch gedacht. Sende vernünftige Links, mit lesbaren und übersichtlichen Fakten, dann habe ich kein Problem, das mache ich im Beruf, und auch im Privaten Fortbildungen. Danke für Deine Lehrreichen Kommentare... ;)

Ach, nur zur Erinnerung, ich barfe nicht komplett...ich füttere nur kein Mera Dog!! ;) Und ich bin auf keiner Barf Mission...sorry, aber leider falsch gedacht. Sende vernünftige Links, mit lesbaren und übersichtlichen Fakten, dann habe ich kein Problem, das mache ich im Beruf, und auch im Privaten Fortbildungen. Danke für Deine Lehrreichen Kommentare... ;)

Sorry - ich dachte die meisten User hier können Englisch.

Hi!

@Eliara:
Das seh ich auch so, diese Seite tut einfach in den Augen weh!

@all:
Ich hab auch keine Lust, mich durch diese diversen Artikel zu quälen. Fakt ist für mich, es ist eine Ami-Seite und was kommt schon von den Amis Gutes????

Gar nix.... denn die Amis füttern ihren Rindern immer noch Tiermehle. Und da frag ich mich, denn es ist nun mal erwiesen, daß gerade das die Ursache für BSE ist, wenn Pflanzenfresser mit Tiermehlen vollgepumpt werden.

In der EU ist es verboten, an Pflanzenfresser Tiermehle zu füttern, ebenso Futter, welches Antibiotika enthält. Somit ist diese Seite für uns hier eine reine Panikmache und Verunsicherung und sonst nichts weiter. Alleine schon diese nach Schlagzeile schreienden Artikelnamen.....

Naja... Amis halt... :rolleyes:

Ich kann schon auch Englisch, doch ich möchte meine Augen noch länger gesund erhalten. Bei der Farbenzusammenstellung auf der Seite bekomm ich Augenkrämpfe und das ists mir net wert, mich durch eine panikmachende Ami-Seite zu quälen... :rolleyes:

Und ich gebs zu, ich missioniere gerne in Sachen BARF, weil ich davon absolut überzeugt bin!

Hi!

@all:
Ich hab auch keine Lust, mich durch diese diversen Artikel zu quälen. Fakt ist für mich, es ist eine Ami-Seite und was kommt schon von den Amis Gutes????

Gar nix.... denn die Amis füttern ihren Rindern immer noch Tiermehle. Und da frag ich mich, denn es ist nun mal erwiesen, daß gerade das die Ursache für BSE ist, wenn Pflanzenfresser mit Tiermehlen vollgepumpt werden.

In der EU ist es verboten, an Pflanzenfresser Tiermehle zu füttern, ebenso Futter, welches Antibiotika enthält. Somit ist diese Seite für uns hier eine reine Panikmache und Verunsicherung und sonst nichts weiter. Alleine schon diese nach Schlagzeile schreienden Artikelnamen.....

Naja... Amis halt... :rolleyes:

lol, danke:D:D

Bin jetzt auch Teilbarfer:D

:confused: warum nicht mera-dog ,ich bin sehr zufrieden damit und der hund schaut super aus damit.

kein durchfall, glänzendes fell ,kleine hauferln und tolle figur was will man noch mehr von einem futter ?:confused:

wenn dem so ned ist, dann schreib bitte "tschuldigung" und ned sorry...versteht hier ja sonst keiner:confused:
könnte bitte jemand meine artikel zitieren..da mich der herr sticha anscheinend auf ignor hat...vielleicht liest er es ja so;)

:confused: warum nicht mera-dog ,ich bin sehr zufrieden damit und der hund schaut super aus damit.

kein durchfall, glänzendes fell ,kleine hauferln und tolle figur was will man noch mehr von einem futter ?:confused:

machst vielleicht ein eigenes thema auf..geht ja schon super ins ot...;) also von barf zu mera-dog sind es ja echt welten---

machst vielleicht ein eigenes thema auf..geht ja schon super ins ot...;) also von barf zu mera-dog sind es ja echt welten---

Ich dachte, da liegt ein Universum dazwischen... ;) :D

Jaja... Ende OT
Denn eigentlich hat joschi gefragt, was gegens barfen sprechen würde. Er hat NICHT nach einem Trockenfutter gefragt!

Also bitte wieder zum Thema zurück und dieser Ami-Link spricht mit Sicherheit nicht gegen das barfen hierzulande.... ;)

Ich füttere es nicht und habe meine Gründe...die habe ich glaube auch mal geschrieben.
Ich halte davon nix, habe meine Erfahrungen gemacht wo meine Aaliyah fast dran verrecken hätte können.
Aber diese Diskussion bringt nix, ich fütter hochwertiges Futter mit Rohfleisch, und aus. Denn sonst bekommen wir wieder einen auf den Deckel :D

Georg, ich bin Engländerin und kann englisch...sogar fließend, aber es geht um die Farben, den Aufbau und Übersichtlichkeit....wie ich in deutsch oben schon geschrieben habe!! ;)

lol, danke:D:D

Bin jetzt auch Teilbarfer:D

;) :)
Bravo.... und ich sags nur ganz leise... ich war heut wieder einkaufen und hab supi viel wohlschmeckendes Futter für Hundsi eingefroren. Der Gina sind heut wieder die Augen übergegangen und wenn sie mich nur angesehen hat, stand in ihren Augen zu lesen.... "bitte gib mir endlich was davon".... :D

Oben