B
Bonsai
Guest
Er meint ja damit auch die Fütterer nicht die Futterverwerter.Weder meine Hunde noch meine Katzen sind blind oder nervenschwach auf Grund der Rohfütterung. Wär mir aufgefallen ...![]()

lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er meint ja damit auch die Fütterer nicht die Futterverwerter.Weder meine Hunde noch meine Katzen sind blind oder nervenschwach auf Grund der Rohfütterung. Wär mir aufgefallen ...![]()
Weder meine Hunde noch meine Katzen sind blind oder nervenschwach auf Grund der Rohfütterung. Wär mir aufgefallen ...![]()
nein nein das thema bleibt euch schon , sonst greift es auch meine nerven an.Leider hast aber in diesem Beitrag ein großes .... Thema verfehlt!
Ich weiß. Aber du weißt ja auch, wie das ist mit den komplizierten Formulierungen der guten deutschen Sprache ...Er meint ja damit auch die Fütterer nicht die Futterverwerter.
lg
Bonsai
Soll doch jeder füttern was er will - ich füttere Fertigfutter![]()
Schade nur, dass ihr Euch nicht die Mühe macht die Artikel zu lesen - Was solls.
..............
unglaublich wenn man eure antworten liest,
kommt man sich wie ein ungläubiger vor.
ich spreche euch sicher nicht eure erfahrung ab,aber man sollte auch andere meinungen gelten lassen , denn es gibt sicher keine fütterung ohne vor und nachteile.eure art und auch meine nicht .
aber anscheinend macht eure fütterung blind und nervenschwach .
ja.. ich glaub es muss jeder selbst wissen wieviel zeit er für die fütterung seines hundes aufwenden mag.. meiner is es mir definitiv wert!
und es gibt hier so einige nette leute die einem helfen! jetzt bin ich schon gar nicht mehr so unsicher wie vorher!![]()
@Georg
Ich denke, ich darf für alle sprechen: Es hält dich keiner davon ab, Meradog zu füttern. Suum cuique.![]()
Soll doch jeder füttern was er will - ich füttere Fertigfutter![]()
Schade nur, dass ihr Euch nicht die Mühe macht die Artikel zu lesen - Was solls.
..............
Mein Hund ist mir sicher ganz genauso viel wert und ich werde trotzdem nicht barfen![]()
Es würde bei uns eh nicht gehen da wir keinen Platz mehr für das Fleisch vom Hund in der Tiefkühltruhe hätten.
Mit Timberwolf gehts meinem Hund sicher genauso gut![]()
danke für eine normale antwort .Blind wär manchmal gar nicht so schlecht, würd ich meine Falten nicht sehen.![]()
Es geht in diesem Thread nicht pro oder contra Barf-Trockenfutter, sondern darum, ob Barfen auch Nachteile haben kann.
Ich habe eh geschrieben, was sein kann
Natürlich gibt auch Hunde die Barf nicht vertragen.
Oder Knochen können auch Schaden anrichten.
Es kann auch mal ein Hund an Salmonellen erkranken, besonders bei Welpen kann das passieren, daher achte ich immer auf ordentliches Fleisch und kaufe keinen Ramsch.
Aber Fakt ist nun mal, das es in der Natur kein FEFU gibt, sondern rohes Fleisch, Gemüse, Obst, Kräuter...etc. also warum sollte man das nicht füttern??
Wenn dein Hund mit seinem Futter gesund und zufrieden ist, passt es eh,
viele kommen aber einfach zum Barf füttern, weil ihre Hunde Probleme mit der Gesundheit haben und es hängt sehr oft mit Fertigfutterprodukten zusammen, dass die Hunde Probleme haben.
danke für eine normale antwort .
hätte nicht gedacht das so etwas noch kommt. danke![]()
Sei's drum!Dann haben wir wohl in unserer Missions-Arbeit versagt...![]()
![]()
Die selbe normale Antwort hat sie schon drei Seiten vorher geschrieben.danke für eine normale antwort .
Die selbe normale Antwort hat sie schon drei Seiten vorher geschrieben.![]()
Timberwolf ist eh ok....soweit ich informiert bin eines der besten Trofu Sorten überhaupt!
Würde sagen...dein Fall ist einer der wenigen Gründe warum es nicht möglich sein kann roh zu füttern....wobei...eine zweite tiefkühltruhe kaufen....ginge das nicht?!*blödfrag*
![]()
Neee du, da würden meine Eltern denken ich spinne vollkommen![]()
![]()
Für den Hund ne eigene Tiefkühltruhe, sowas gibts net.
Wenn ich in ein paar Jährchen volljährig bin und ausziehe kann ich das vielleicht machen.
Aber Timberwolf ist doch eine gute Alternative und bei der bleibts auch.
danke für eine normale antwort .