Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin halt jetzt wiedermal sehr verunsichert.
da ich ein böser trofu bin ....
was bleibt über das selbst herumdoktern bringt ja auch nichts, schade wenn zuviel zeit vergehtEs wurde ein großes Blutbild gemacht, vor ca 3 oder 4 Monaten, alles in Ordnung.
Es wurde das Herz untersucht, alles in Ordnung.
Es wurden Hüfte, Knie, Ellenbogen, Schulter geröngt, alles in Ordnung.
Und jetzt weiß ich schön langsam nicht mehr, woran es liegen könnte.
Müssen aber wahrscheinlich eh nochmal ein Blutbild machen, meine TÄ würde gerne die Schilddrüsenwerte sehen.
Ich möchte ihn aber auch nicht von einer Untersuchung zur anderen schleifen.
da meiner auch balou heisst weis ich wie lustig es beim ta sein kannDas ist leider nicht ganz so einfach bei Balu
Man muss ihn etwas sedieren, um Blut abzunehmen. Also will ich jede unnötige Blutabnahme verhindern.
Es wurde ja schon mal ein Blutbild gemacht, und meine damalige Tierärztin sagte, dass wenn die Schilddrüse etwas hätte, auch der Leberwert auffällig wäre. War er aber nicht, er war ganz normal. Meine jetztige TÄ sagt aber wieder, dass der Leberwert nicht unbedingt verändert sein muss, wenn die Schilddrüse nicht richtig funktioniert.
Es wurde ein großes Blutbild gemacht, vor ca 3 oder 4 Monaten, alles in Ordnung.
Es wurde das Herz untersucht, alles in Ordnung.
Es wurden Hüfte, Knie, Ellenbogen, Schulter geröngt, alles in Ordnung.
Und jetzt weiß ich schön langsam nicht mehr, woran es liegen könnte.
Müssen aber wahrscheinlich eh nochmal ein Blutbild machen, meine TÄ würde gerne die Schilddrüsenwerte sehen.
Ich möchte ihn aber auch nicht von einer Untersuchung zur anderen schleifen.
Timberwolf ist für dich kein gutes Trofu?
Warum?
bin kein gegner von gutem trofu ( solid gold, timberwolf ,meradog gehört für mich nicht dazu ),
Caro meinte, daß Solid Gold und Timberwolf gut sind, jedoch nicht Meradog....![]()
So habs zumindest ich verstanden!
naja so kann mans auch verstehen, aber beistrich ist beistrich und ein beistrich ist nach jedem der aufgelisteten trofusorten.....also für mich sind einfach drei sorten genannt worden die schlecht sein sollen, wovon ich aber zwei als sehr gut finde *G*
ja aber es ist einzahl dahiner..also gehört und nicht gehören... aber ich hätte es auch falsch verstanden... uns wenns ne aufzählung wär, dann würd ein "und" auch noch fehlen...![]()