was mich interessieren würde...

Es wurde ein großes Blutbild gemacht, vor ca 3 oder 4 Monaten, alles in Ordnung.

Es wurde das Herz untersucht, alles in Ordnung.

Es wurden Hüfte, Knie, Ellenbogen, Schulter geröngt, alles in Ordnung.

Und jetzt weiß ich schön langsam nicht mehr, woran es liegen könnte.

Müssen aber wahrscheinlich eh nochmal ein Blutbild machen, meine TÄ würde gerne die Schilddrüsenwerte sehen.

Ich möchte ihn aber auch nicht von einer Untersuchung zur anderen schleifen.

Es wurde ein großes Blutbild gemacht, vor ca 3 oder 4 Monaten, alles in Ordnung.

Müssen aber wahrscheinlich eh nochmal ein Blutbild machen, meine TÄ würde gerne die Schilddrüsenwerte sehen.

was bleibt über das selbst herumdoktern bringt ja auch nichts, schade wenn zuviel zeit vergeht

Das ist leider nicht ganz so einfach bei Balu
Man muss ihn etwas sedieren, um Blut abzunehmen. Also will ich jede unnötige Blutabnahme verhindern.

Es wurde ja schon mal ein Blutbild gemacht, und meine damalige Tierärztin sagte, dass wenn die Schilddrüse etwas hätte, auch der Leberwert auffällig wäre. War er aber nicht, er war ganz normal. Meine jetztige TÄ sagt aber wieder, dass der Leberwert nicht unbedingt verändert sein muss, wenn die Schilddrüse nicht richtig funktioniert.

Das ist leider nicht ganz so einfach bei Balu
Man muss ihn etwas sedieren, um Blut abzunehmen. Also will ich jede unnötige Blutabnahme verhindern.

Es wurde ja schon mal ein Blutbild gemacht, und meine damalige Tierärztin sagte, dass wenn die Schilddrüse etwas hätte, auch der Leberwert auffällig wäre. War er aber nicht, er war ganz normal. Meine jetztige TÄ sagt aber wieder, dass der Leberwert nicht unbedingt verändert sein muss, wenn die Schilddrüse nicht richtig funktioniert.
da meiner auch balou heisst weis ich wie lustig es beim ta sein kann :mad:

Ja, da tut man sich mitn festhalten schon a bissl schwer. Da gehts leider nicht so wie bei einem Chihuahua. Vor allem entwickelt Balu beim TA, wenn er etwas nicht will, ungeahnte Kräfte.

War er damals auch schon matt?
Denn vor allem ein Eisenmangel wär doch aufgefallen beim Blutbild.
Wie alt ist denn dein Balu?

Ja, er war damals auch schon matt, deswegen wollte ich ja damals unbedingt ein Blutbild machen.
ich hab den Blutbefund selber aber noch nie gesehen, hab gestern meine alte TÄ gebeten, sie möge ihn mir per E-Mail schicken, damit ich den auch mal sehe.
Ich mein, i will i nix unterstellen, aber erzählen kann sie mir ja viel.

Naja, das ist ja das Problem, wir wissen nicht, wie alt er ist. Ich schätze ihn auf 5-7 Jahre, aber das ist auch wirklich nur eine Schätzung.
Vielleicht ist es wirklich nur das Alter und dazu die Hitze.

Aber es ist schon komisch, beim Spazierengehen, am Anfang rennt er, und dann geht er nach und nach ein....zum Schluss setzt er sich hin und wieder sogar nieder, weil er nicht mehr weitergehen will. Und das bei einer halben Stunde in der Früh und einer halben stunde am abend, und ich schau immer, dass ich im Schatten geh, wenn a bissl Sonne scheint.

LG

bin kein gegner von gutem trofu ( solid gold, timberwolf ,meradog gehört für mich nicht dazu ), denke aber ,der hund hat tausende jahre ohne futtermittelindustrie überlebt, warum sollte es heute das einzig wahre sein ?
habe meiner alten hündin ( 15 jahre )durch die umstellung auf barf wahrscheinlich das leben gerettet.
dachte noch vor einem jahr ich müßte sie euthanasieren, ist wieder gut beisammen und frießt mit leidenschaft die ganze schüssel leer.
trofu dient hauptsächlich unserer bequehmlichkeit, meinen hunden geht es mit roh/frischfleisch super gut.
kein vergleich zu früher mit trofu.
kann der amiseite keinen glauben schenken und ist für mich sicher kein grund auf meradog um zu steigen, weil es eher unterdurchschnittlich ist.
lg
caro

Caro meinte, daß Solid Gold und Timberwolf gut sind, jedoch nicht Meradog.... :)
So habs zumindest ich verstanden!

Caro meinte, daß Solid Gold und Timberwolf gut sind, jedoch nicht Meradog.... :)
So habs zumindest ich verstanden!

naja so kann mans auch verstehen, aber beistrich ist beistrich und ein beistrich ist nach jedem der aufgelisteten trofusorten.....also für mich sind einfach drei sorten genannt worden die schlecht sein sollen, wovon ich aber zwei als sehr gut finde *G*

naja so kann mans auch verstehen, aber beistrich ist beistrich und ein beistrich ist nach jedem der aufgelisteten trofusorten.....also für mich sind einfach drei sorten genannt worden die schlecht sein sollen, wovon ich aber zwei als sehr gut finde *G*

ja aber es ist einzahl dahiner..also gehört und nicht gehören... aber ich hätte es auch falsch verstanden... uns wenns ne aufzählung wär, dann würd ein "und" auch noch fehlen...:D

ja aber es ist einzahl dahiner..also gehört und nicht gehören... aber ich hätte es auch falsch verstanden... uns wenns ne aufzählung wär, dann würd ein "und" auch noch fehlen...:D

lol wollma jetzt über deutsch oder nicht deutsch reden?? da dürften aber viele nimma da schreiben :D:D:D

is ja wurscht, wenns sies so wie helga gemeint hat, dann paßts ja eh....aber VERSTANDEN hab ichs auch so wie wester :)

Aha, ich hab gedacht, diese 3 findet sie nicht gut.

Haste aber komisch geschrieben......;)

Ich weiß nicht mehr, was ich ihm füttern soll, bin momentan total planlos.

LG TINA

Oben