Was meint ihr dazu?

Ich find diese verstümmelten, missbrauchten Geschöpfe einfach nur arm - und genau solche Bilder sind es, die genau die falschen Leute anziehen. Keine Ahnung, wie man das unterbinden könnt... :confused:
Shonka

Also ich kenn mich mit der Rasse absolut nicht aus, aber das find ich sowas von krass. :eek: :eek: Ich find das seeeehr übertrieben. Also die sind für mich einfach nur arm. :mad:

Das mit den Autoreifen und dem Ball finde ich nicht so extrem, das Gewichte ziehen auch nicht, aber warum müssen die an Hubschraubern hoch springen und von einer hohen Mauer in den Arm beißen? Was soll das bringen? :confused:

lg

Shonka schrieb:
Ich find diese verstümmelten, missbrauchten Geschöpfe einfach nur arm - und genau solche Bilder sind es, die genau die falschen Leute anziehen. Keine Ahnung, wie man das unterbinden könnt... :confused:
Shonka

hi

Also ich finde es total schockierend was diese Bilder zeigen. Was ist daran Schön!? Ich finde nichts daran toll. Ich kann es auch nicht beurteilen ob das den Hunden auch wirklich spass macht :confused: ...
Und stimme shonka voll zu...
Ich finde solche Bilder abartig!!

Na, für eher einfach strukturierte Menschen mit Tendenz zu Sadomaso-Spielchen sicher eine gewisse Bereicherung.

goldenretriever schrieb:
springpole ist das seil am baum wo sich die süßen dranhängen...das ich kein scharfmachen sondern einfach nur fun für die wuffels :)

Aha, wie gesagt, Seil, Reifen und Ball find ich nicht so extrem, aber warum muss der Hund damit regelrecht aufgehängt werden? Unsere machen das auch, aber wir ziehen sie damit nich hoch! :eek:

lg

Filou schrieb:
Hat Du Dir genau angesehen was da an Gewichten drauf war??

lg
Martina

Auf einem Bild sind es Eimer, wahrscheinlich mit Steinen gefüllt und am anderen Ziegelsteine und Kinder. Das ziehen unsere auch. Naja Kinder nicht gerade. :D

lg

Ich finde das ist ja schon fast ein Überlebenscamp-Training für Hunde. ;)
Mag sein, dass das für die HUnde Spaß ist.
Diese Bilder können aber auch leicht einen falschen Eindruck vermitteln. :(

Kiwi schrieb:
Auf einem Bild sind es Eimer, wahrscheinlich mit Steinen gefüllt und am anderen Ziegelsteine und Kinder. Das ziehen unsere auch. Naja Kinder nicht gerade. :D

lg

Auf dem Bild mit den Kindern: es sind 140 Stück Betonplatten und 6 Kinder.

Auch wenn ich davon ausgehe, dass eine Platte nur einen Kilo und das Durchschnittsgewicht der Kinder ca. 20 Kilo ist, muss dieser Hund im besten Fall 260 Kilo ziehen. Das ist sicher das zehnfache seines Gewichtes. Also das finde ich absolut übertrieben. Was soll das bringen, außer schäden der Gelenke und des Rückens???

lg
Martina

Filou schrieb:
Auf dem Bild mit den Kindern: es sind 140 Stück Betonplatten und 6 Kinder.

Auch wenn ich davon ausgehe, dass eine Platte nur einen Kilo und das Durchschnittsgewicht der Kinder ca. 20 Kilo ist, muss dieser Hund im besten Fall 260 Kilo ziehen. Das ist sicher das zehnfache seines Gewichtes. Also das finde ich absolut übertrieben. Was soll das bringen, außer schäden der Gelenke und des Rückens???

lg
Martina

Es gibt Hunde die bis zu einer Tonne ziehen ohne Probleme, also bei 260 Kilo mache ich mir keine allzu großen Sorgen. 200 zieht unser Rüde auch ohne Probleme und er ist kern gesund. ;)

lg

Kiwi schrieb:
Es gibt Hunde die bis zu einer Tonne ziehen ohne Probleme, also bei 260 Kilo mache ich mir keine allzu großen Sorgen. 200 zieht unser Rüde auch ohne Probleme und er ist kern gesund. ;)

lg

und für was soll das gut sein :confused:

lg

hunde sollen nicht mehr als das vierfache ihres körpergewichtes ziehen, alles andere ist gesundheitsschädlich. soweit ich das weiß.

ich find die pics übrigens auch absolut übertrieben.

Oben