Was meint ihr dazu?

Ich find diese verstümmelten, missbrauchten Geschöpfe einfach nur arm - und genau solche Bilder sind es, die genau die falschen Leute anziehen. Keine Ahnung, wie man das unterbinden könnt... :confused:
Shonka

Also ich kenn mich mit der Rasse absolut nicht aus, aber das find ich sowas von krass. :eek: :eek: Ich find das seeeehr übertrieben. Also die sind für mich einfach nur arm. :mad:

Das mit den Autoreifen und dem Ball finde ich nicht so extrem, das Gewichte ziehen auch nicht, aber warum müssen die an Hubschraubern hoch springen und von einer hohen Mauer in den Arm beißen? Was soll das bringen? :confused:

lg

Shonka schrieb:
Ich find diese verstümmelten, missbrauchten Geschöpfe einfach nur arm - und genau solche Bilder sind es, die genau die falschen Leute anziehen. Keine Ahnung, wie man das unterbinden könnt... :confused:
Shonka

hi

Also ich finde es total schockierend was diese Bilder zeigen. Was ist daran Schön!? Ich finde nichts daran toll. Ich kann es auch nicht beurteilen ob das den Hunden auch wirklich spass macht :confused: ...
Und stimme shonka voll zu...
Ich finde solche Bilder abartig!!

Na, für eher einfach strukturierte Menschen mit Tendenz zu Sadomaso-Spielchen sicher eine gewisse Bereicherung.

goldenretriever schrieb:
springpole ist das seil am baum wo sich die süßen dranhängen...das ich kein scharfmachen sondern einfach nur fun für die wuffels :)

Aha, wie gesagt, Seil, Reifen und Ball find ich nicht so extrem, aber warum muss der Hund damit regelrecht aufgehängt werden? Unsere machen das auch, aber wir ziehen sie damit nich hoch! :eek:

lg

Filou schrieb:
Hat Du Dir genau angesehen was da an Gewichten drauf war??

lg
Martina

Auf einem Bild sind es Eimer, wahrscheinlich mit Steinen gefüllt und am anderen Ziegelsteine und Kinder. Das ziehen unsere auch. Naja Kinder nicht gerade. :D

lg

Ich finde das ist ja schon fast ein Überlebenscamp-Training für Hunde. ;)
Mag sein, dass das für die HUnde Spaß ist.