Jimmy & Fly
Neuer Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daheim im "zwinger" lassen (gartenabteile mit hütte)
lg
yasrina
Daheim im Haus lassen und zwischendurch nachhause fahren, damit sie sich lösen und die Beine vertreten können.... wenn ihr in der Arbeit seid und ihn nicht mitnehmen könnt??
Daheim im Haus lassen und zwischendurch nachhause fahren, damit sie sich lösen und die Beine vertreten können.
ich würd verzweifeln. wenn der einmal nicht mitdarf ist er am abend unleidlich.
Das würde ich ihm aber schnell abgewöhnen.Wenn ich überlege dass mein Rüde mind. 1x/Stunde irgendwo sein Haxl hebt, möcht ich nicht wissen wies ihm geht wenn er stundenlang warten müsste.
Wie lange lässt ihr denn eure Hunde alleine daheim?
Können sie sich wenigstens lösen oder müssen sie 8 oder mehr Stunden darauf warten?
Wenn ich überlege dass mein Rüde mind. 1x/Stunde irgendwo sein Haxl hebt, möcht ich nicht wissen wies ihm geht wenn er stundenlang warten müsste.
Das würde ich ihm aber schnell abgewöhnen.![]()
Was wenn du deinen Job änderst und du den Hund nicht mitnehmen darfst?
(bei uns war es jahrelang auch möglich Hunde ins office mitzunehmen, bis halt dann einmal was passiert ist - blöde Tussi hat auf ihren Hund nicht aufgepasst und jmd ist ins Zimmer rein und Hund hat gebissen- seit dem nix mehr mit Hunden (ausser am Wochenende nehm ich sie mit - da ist ja sonst fast niemand da)
Aber nicht "irgendwo" und jede Stunde ist auch nicht nötig.Und wieso? Rüden markieren nun mal![]()