Was macht ihr mit euren Hund in der Arbeit?

Meiner darf auch mit in die Arbeit... und mir gehts wie kylie - der Neid könnt mich fressen, wenn ich meinem Faultier bei der "Arbeit" zuschau! :o:D

-edit:-
Und das machen die beiden dann in der Arbeit, wenn sie grad nicht faul herumlungern: ;)
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Meine darf bei Oma zu Hause bleibe, wo sie den ganzen Tag draussen sein kann, und wo die Oma und die Urlioma *gg* ihr Leckerlies zustecken.

Hätte ich meine Eltern nicht, würde sie mit in die Arbeit kommen, aber so gefällt es ihr, glaub ich, besser :D

Meiner darf auch mit in die Arbeit... und mir gehts wie kylie - der Neid könnt mich fressen, wenn ich meinem Faultier bei der "Arbeit" zuschau! :o:D

Und das machen die beiden dann in der Arbeit, wenn sie grad nicht faul herumlungern: ;)
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

*ggggggggggggggggggggggggggggg* wie Mailo und Mandy die beiden......

und jaaaaaaaaa oft denk ich mir hund mach platz ich leg mich zu dir und penn ne runde mit *ggggg*

YouTube Video

cooles büro! ein extra sofa für die hunde :eek::D

cooles büro! ein extra sofa für die hunde :eek::D

Ja, was das angeht, kann ich mich ehrlich nicht beschweren! :D
Wir sind halt allesamt Hundefreunde!

Die einzige, die zu Hunden keinen allzu großen Bezug hat,
ist nur halbtags da und dann im oberen Stockwerk... :)

Ist immer witzig, wenn Kunden kommen! :D

Ja, was das angeht, kann ich mich ehrlich nicht beschweren! :D
Wir sind halt allesamt Hundefreunde!

Die einzige, die zu Hunden keinen allzu großen Bezug hat,
ist nur halbtags da und dann im oberen Stockwerk... :)

Ist immer witzig, wenn Kunden kommen! :D

da hast du echt glück! wir sind 70 personen im büro und kein einziger hund :o

Tyson kommt auch mit zur Arbeit und wird von allen schön verwöhnt und hin und wieder bleibt er bei meinem Papa, wo er noch mehr verwöhnt wird:D

Mitnehmen!!

Wir sind 7 Personen im Büro und teilweise 4 Hunde :p Kunden schauen bei uns auch zuerst skeptisch aber klappt eigentlich alles recht gut - wobei unsere nicht so rumrangeln dürfen - da gibts halt Futter- u. Intelligenzspiele zwischendurch und immer wieder mal ne Gassi runde

Oben