• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was macht ihr mit euren Hund in der Arbeit?

Meiner darf auch mit in die Arbeit... und mir gehts wie kylie - der Neid könnt mich fressen, wenn ich meinem Faultier bei der "Arbeit" zuschau! :o:D

-edit:-
Und das machen die beiden dann in der Arbeit, wenn sie grad nicht faul herumlungern: ;)
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Meine darf bei Oma zu Hause bleibe, wo sie den ganzen Tag draussen sein kann, und wo die Oma und die Urlioma *gg* ihr Leckerlies zustecken.

Hätte ich meine Eltern nicht, würde sie mit in die Arbeit kommen, aber so gefällt es ihr, glaub ich, besser :D

Meiner darf auch mit in die Arbeit... und mir gehts wie kylie - der Neid könnt mich fressen, wenn ich meinem Faultier bei der "Arbeit" zuschau! :o:D

Und das machen die beiden dann in der Arbeit, wenn sie grad nicht faul herumlungern: ;)
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

*ggggggggggggggggggggggggggggg* wie Mailo und Mandy die beiden......

und jaaaaaaaaa oft denk ich mir hund mach platz ich leg mich zu dir und penn ne runde mit *ggggg*

YouTube Video

cooles büro! ein extra sofa für die hunde :eek::D

cooles büro! ein extra sofa für die hunde :eek::D

Ja, was das angeht, kann ich mich ehrlich nicht beschweren! :D
Wir sind halt allesamt Hundefreunde!

Die einzige, die zu Hunden keinen allzu großen Bezug hat,
ist nur halbtags da und dann im oberen Stockwerk... :)

Ist immer witzig, wenn Kunden kommen! :D

Ja, was das angeht, kann ich mich ehrlich nicht beschweren! :D
Wir sind halt allesamt Hundefreunde!

Die einzige, die zu Hunden keinen allzu großen Bezug hat,
ist nur halbtags da und dann im oberen Stockwerk... :)

Ist immer witzig, wenn Kunden kommen! :D

da hast du echt glück! wir sind 70 personen im büro und kein einziger hund :o

Tyson kommt auch mit zur Arbeit und wird von allen schön verwöhnt und hin und wieder bleibt er bei meinem Papa, wo er noch mehr verwöhnt wird:D

Mitnehmen!!

Wir sind 7 Personen im Büro und teilweise 4 Hunde :p Kunden schauen bei uns auch zuerst skeptisch aber klappt eigentlich alles recht gut - wobei unsere nicht so rumrangeln dürfen - da gibts halt Futter- u. Intelligenzspiele zwischendurch und immer wieder mal ne Gassi runde

Oben