Was macht Ihr gerade?

Danke schön :) jetzt simma wieder da , Hund mit ein paar Zähnen weniger und noch voll verwirrt aber soweit okay ... 7 Stunden Tierklinik sind zach , zum Glück haben die einen schattigen Garten....

Falls es jemanden interessiert: Tractive GPS für Hunde (zur Ortung, wenn der Hund mal verloren geht) gibt es jetzt zum halben Preis, weil bald ein neues Modell kommt.

Danke für die Feststellung des Admins, dass a l l e! der Aussagen/postings n i c h t ! sachlich waren.
Und dem Admin traut sich für dessen Meinung wohl niemand zu widersprechen bzw. unfreundlich zu antworten.

Also ich hoffe doch sehr, dass man sich dem Admin genau so zu widersprechen "traut" wie jeder anderen Person;)
Ebenso hat er/sie sich nicht mehr oder weniger Höflichkeit als jede/r andere hier verdient.

Oh ich finde es sehr gut das hier den "aufrechten und besorgten" Bürgern keine Plattform mehr geboten wird! Danke! ☺

... dass a l l e! der Aussagen/postings n i c h t ! sachlich waren....
Von "allen" wurde nicht gesprochen (was auch nicht stimmt), sondern von "allen Seiten" - da ist schon ein Unterschied ....
Aber lassen wir's jetzt einmal gut sein, ja?

"Was macht Ihr gerade?"
Ich bin gerade dabei, die Geburtstagstorte für meinen Sohn fertigzumachen. Haltet mir die Daumen, dass mir der heikelste Teil auch gelingt und sie so schön wird, wie ich mir das vorstelle! :)

Daumen sind gedrückt .... :)

Ich mach grad Wohnungsputz , aber das geht irgendwie nur schleppend voran , ich kann mir auch nicht erklären wieso :eek::D

Am Abend fahren wir dann in den Prater ... für die zwei Senioren ist es zu heiss draussen!

Danke für die Feststellung des Admins, dass a l l e! der Aussagen/postings n i c h t ! sachlich waren.
Und dem Admin traut sich für dessen Meinung wohl niemand zu widersprechen bzw. unfreundlich zu antworten.

Jeder hat seine Meinung und wenn es notwendig sein sollte ,
dann ist der Admin für mich genau so ein Mensch ,
wie jeder andere auch .

Aber wenn jemand Recht hat , warum soll man widersprechen ?
.

Oben