Ich hoffe und bange gerade (bis jetzt habe ich es verdrängt) , mein Oldie wird heute Nachmittag in Narkose gelegt - wir fahren jetzt in die Tierklinik ... *fürcht*
meine sind auch gedrückt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe und bange gerade (bis jetzt habe ich es verdrängt) , mein Oldie wird heute Nachmittag in Narkose gelegt - wir fahren jetzt in die Tierklinik ... *fürcht*
Also ich hoffe doch sehr, dass man sich dem Admin genau so zu widersprechen "traut" wie jeder anderen Person
Ebenso hat er/sie sich nicht mehr oder weniger Höflichkeit als jede/r andere hier verdient.
Oh ich finde es sehr gut das hier den "aufrechten und besorgten" Bürgern keine Plattform mehr geboten wird! Danke! ☺
Von "allen" wurde nicht gesprochen (was auch nicht stimmt), sondern von "allen Seiten" - da ist schon ein Unterschied ....... dass a l l e! der Aussagen/postings n i c h t ! sachlich waren....
Danke für die Feststellung des Admins, dass a l l e! der Aussagen/postings n i c h t ! sachlich waren.
Und dem Admin traut sich für dessen Meinung wohl niemand zu widersprechen bzw. unfreundlich zu antworten.