Was macht euer Hund, wenn er ein Gaggerl hinten drauf picken hat?

Andrea J

Super Knochen
Easy ist wirklich witzig, heute ist ihr ein Gaggerl hinten hängen geblieben, läuft sie schnurstracks zu mir, dreht mir den Hintern zu und ich darf es dann entfernen :cool::cool:
Was machen eure Hunde?
Sind die auch solche, FRaulierettemichwauzis ?
 
Meine macht das ganz charmant und rutscht mitn popo in der wiese bzw rennt zu erst ein stückerl aaber in der hocke :D :D
 
Asti setzt sich hin und geht net weiter.
Bernie geht erstmal krum und setzt sich dann hin und geht nicht weiter.
Oder er betreibt Wintersport.
 
Gina geht mal mit krummem Rücken ein paar Schritte und hockerlt sich dann nochmals hin, dass es vielleicht abgeht. Schlittenfahren oder so tut sie nicht, ich entferns halt dann gleich mit dem Sackerl und daheim wird dann der Popsch abgeduscht, weil ja doch was in ihrem langen Fell hängen bleibt.
 
Meine versucht in Hocke weiter zu laufen, um das lästige Gaggerl los zu werden. Klappt aber meist nicht :)
Frauli lacht sich mal zerst mal in's Fäustchen, weil's ja so witzig ausschaut und macht's dann ab :D
 
Easy ist wirklich witzig, heute ist ihr ein Gaggerl hinten hängen geblieben, läuft sie schnurstracks zu mir, dreht mir den Hintern zu und ich darf es dann entfernen :cool::cool:
Was machen eure Hunde?
Sind die auch solche, FRaulierettemichwauzis ?

Meine machen ziemlich genau das Gleiche wie Deine ....
 
Tut Kylie auch. Bleibt erstarrt stehen, deutet mit Langnase auf Popo. Maaamiiii, tut das Ding da weg, bähhh.:p
 
meiner fürchtet sich vor dem wackelnden teilchen hinten.
dh ich muss schnell sein, ansonsten wird er fast panisch :cool:
 
Sassy schafft es immer schafft alleine hartnäckigen Output los zu werden, Shakira hingegen kommt mit staksigen Gang zu mir damit ich das erledige. Ist unter ihrer Würde sich mit den Dreck am anderen Ende zu beschäftigen.:D
 
wenn das passiert, dann weil frauli nicht gscheit gesaugt hat und er haare von mir verschluckt hat..

frauli greift sich ein gackisacki und rennt hund nach während dieser sich im kreis drehend versucht der situation zu entziehen. :rolleyes:
 
das passiert immer nur, wenn das würsti an einem grashalm hängt und dann wird sie ganz panisch und hysterisch, läuft in hockestellung im kreis und frauli muss dringend eingreifen :D
 
:D es sind also doch noch einige so zivilisationsgeschädigt, dass sie zum Menschen kommen...nicht nur meine....

Aber ich muss echt lachen, weil sie wirklich mit dem Hintern voraus zu mir herkommt..damit ich ja weiß, was sie möchte :D
 
Unsere Große rodelt wir eine Irre auf ihrem Popo, wenn sie noch was dranhängen hat. Wenn ich nicht will, dass ich ihr nachher den Hintern duschen muss, muss ich schneller sein. :D Wenn ich merke, es hängt was, komme ich schnell mit dem Gackerl-Sackerl gelaufen und mach's ihr weg. :D

Unsere Kleine hat früher immer versucht davonzulaufen, wenn ihr eigenes Pupu sie verfolgt hat, und dabei oft mit den Hinterbeinchen ausgetreten wie ein Pferd. :D Inzwischen setzt sie sich hin und versucht es selbst wegzumachen, igitt. Es ekelt sie aber so, dass sie es dann meistens nur entgeistert anguckt. :D
 
Jody dreht völlig ab, dreht sich im Kreis, schmeißt sich hin, rutscht rum und versucht es schließlich mit der Schnauze zu entfernen:eek:
 
Oben