franzi141288
Super Knochen
du glückliche Zum Glück frisst sie es nicht, aber es trotzdem so ekelig!!!!uum gottes willen das würde doch mein prinzessinen hund nie machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du glückliche Zum Glück frisst sie es nicht, aber es trotzdem so ekelig!!!!uum gottes willen das würde doch mein prinzessinen hund nie machen
Easy ist wirklich witzig, heute ist ihr ein Gaggerl hinten hängen geblieben, läuft sie schnurstracks zu mir, dreht mir den Hintern zu und ich darf es dann entfernen
Was machen eure Hunde?
Sind die auch solche, FRaulierettemichwauzis ?
tztztztzzzzzzzzzzzz ihr kommt auf thread-ideen
Meine ist soo reinlich , die springt von selbst in die Waschmaschiene -
10 Min. - 30 Grad Schongang und fertig . Den Trockner mags nicht
eeecht wie hast du ihr das beibracht ???
Aber der hilflose Blick, als er einmal in einen Haufen reingestiegen ist... Ich glaube, in dem Moment hat er eine sofortige Pfotenamputation von mir verlangt, so geqäult wie er geschaut und die Pfote gehalten hat
Easy ist wirklich witzig, heute ist ihr ein Gaggerl hinten hängen geblieben, läuft sie schnurstracks zu mir, dreht mir den Hintern zu und ich darf es dann entfernen
Was machen eure Hunde?
Sind die auch solche, FRaulierettemichwauzis ?
mit Gaggi darf man nicht ins Haus
Meiner nutzt die Zentrifugalkraft: dreht sich wie ein rasender Derwisch so lange im Kreis, bis das Teil davon fliegt. Dann ist es besser, wenn alle rundherum in Deckung gehen