Was macht euer Hund, wenn er ein Gaggerl hinten drauf picken hat?

na gut:D........der bronty setzt sich sofort hin u wartet bis frauli kommt u es wegputzt, dann schaut er noch ob ich es eh gscheit gemacht hab (i könnt ja schlampig sein) u dann läuft er weiter
 
Easy ist wirklich witzig, heute ist ihr ein Gaggerl hinten hängen geblieben, läuft sie schnurstracks zu mir, dreht mir den Hintern zu und ich darf es dann entfernen :cool::cool:
Was machen eure Hunde?
Sind die auch solche, FRaulierettemichwauzis ?

detto Deikoon - bevor der selber schauen täte es loszuwerden, lässt er es entfernen :cool:
 
Meine ist soo reinlich , die springt von selbst in die Waschmaschiene -
10 Min. - 30 Grad Schongang und fertig . :D Den Trockner mags nicht:D:D

Nein , Spaß bei Seite .
Passiert normalerweise nicht , es sei den - sie hat Gras gefressen . Dann versucht sie es mit rutschen auf dem Gras wegzubekommen und wenn es nicht klappt , kommt sie zu mir und ich entferne es mit dem TATU .

LG . Josef
 
Meiner schafft es, sich das selbst zu entfernen, da wird dann halt mal etwas länger dagehockt.

Aber der hilflose Blick, als er einmal in einen Haufen reingestiegen ist... Ich glaube, in dem Moment hat er eine sofortige Pfotenamputation von mir verlangt, so geqäult wie er geschaut und die Pfote gehalten hat :D
 
Aber der hilflose Blick, als er einmal in einen Haufen reingestiegen ist... Ich glaube, in dem Moment hat er eine sofortige Pfotenamputation von mir verlangt, so geqäult wie er geschaut und die Pfote gehalten hat :D

aaaaaah :D :D :D

das kann meiner auch nicht passiern sobalt mehr gaggerl in einer wieße sind bekomm ich so ein Blick alla

Bist narrisch da kannst selba rein gehn :rolleyes::p
 
Es kommt immer drauf an ob noch ein kleines Patzerl dranpickt - dann kommt so mit dem Popsch fast am Boden dahergezuckelt - oder ob ein langer Grashalm hintenraushängt - dann hat sie voll die Panik und will immer davor davonrennen, flitzt zu mir und zittert am ganzen Körper, ich mach es dann mit einem grossen Blatt oder Tatu weg und bin der Held des Tages :D
Einmal hab ich mich schon gewundert dass ich das Fressen in die Schüssel gegeben habe (was sie IMMER hört ;)) und sogar schon "fressi" gerufen habe und trotzdem ist sie noch nicht da. Die Arme ist draussen vor der Tür gesessen und hat sich nicht reingetraut weil sie hinten was picken hatte - mit Gaggi darf man nicht ins Haus :D
 
Easy ist wirklich witzig, heute ist ihr ein Gaggerl hinten hängen geblieben, läuft sie schnurstracks zu mir, dreht mir den Hintern zu und ich darf es dann entfernen :cool::cool:
Was machen eure Hunde?
Sind die auch solche, FRaulierettemichwauzis ?



also dem Buben passiert das nur wenn er sehr viel Gras gessen hat und das dann da rumbaumelt ..... aber Mailo bleibt so lang in der "kackhocke" und drückt solang bis das teil raus ist.... nix von wegen derwöhnt und Mami mach mal weg *ggggggggggg* :p

Mami steht meist irgendwo in der Gegend und haut sich voll ab heimlich :eek::D
 
Also meinen ist das bis jetzt (Gottseidank) noch nie passiert. Vielleicht, weil bei denen das Fell dahinten so kurz ist.:D

Ich würde aber wetten, dass, falls es doch mal passieren sollte, sicher auch die Mami das wegmachen müßte.;)
 
Meiner nutzt die Zentrifugalkraft: dreht sich wie ein rasender Derwisch so lange im Kreis, bis das Teil davon fliegt. Dann ist es besser, wenn alle rundherum in Deckung gehen :eek: :D
 
meine zischt ab wie eine rakete und schaut vorwurfsvoll auf mich zurück. währenddessen verliert sie meistens das "anhängsl".

lg hasl
 
Meine kommt mit "john wayne" O-Bein Gang her. Angelegte Ohren, mit dem bedröppelten "biiitttööö hiiilf miiir" Blick. :eek: :D
 
aach herrjee heute hama es hundepopschi waschen müssn das war wieda eine prozedur :rolleyes:

frau Hund hatte wieder net alles raus bekommen was macht sie setzt sich hin und rutscht na lecka alles in das "lange" fell beim schwanz (das einzig "lange" was sie hat :mad:)

Frauli war begeistert hundi wollt so auf die bank naa ganz sicha nicht :cool:


also ab unter die dusche maah wie sie mich immer hasst in dem moment :D :D
 
Oben