Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind Rüden in der Pubertät wirklich so viel schlimmer? Ich hatte nur Hündinnen in der Pubertät und die waren auch ned ohne. Die Eine ist mir zb mal 3 Tage davongelaufen (aus dem Fenster!), weil sie läufig war und einen netten Rüden kennen gelernt hatte. Sie hat sich mit ihrem Freund täglich blicken lassen, war aber nicht einzufangen. Ganz soo entspannt hab ich das damals auch nicht gesehen.
rüden sind viel zärtlicher und liebesbedürftiger als mädls. anhänglicher sind sie auch , ich möchte nur mehr rüden.![]()
warum soll es bei vierbeinern, anders sein*unterschreib*
ich bin auch mehr der rüdenmensch. kann das rumzicken schon bei menschenmädels net abund ich habe bisher erst EINE EINZIGE erwachsene hündin kennenlernen dürfen, die nicht rumgezickt hat
lahme ausbeute *find* *g*
mein erster Hund war ein Rüde und das war ein leidenschaftlicher Raufer, der zweite Hund war eine Hündin und sehr anhänglich und lieb und jetzt hab ich Leni und ich weiß genau, ich komm mit Hündinnen viel besser zurecht.
Weder die vorige Hündin war eine Zicke und meine Leni ist von einer Zicke immens weit entfernt, das weiß jeder der sie kennt. Es hat auch nie Raufereien oder Stänkereien gegeben.
Aber ich glaub das ist wirklich Ansichtssache![]()
Sind Rüden in der Pubertät wirklich so viel schlimmer? Ich hatte nur Hündinnen in der Pubertät und die waren auch ned ohne. Die Eine ist mir zb mal 3 Tage davongelaufen (aus dem Fenster!), weil sie läufig war und einen netten Rüden kennen gelernt hatte. Sie hat sich mit ihrem Freund täglich blicken lassen, war aber nicht einzufangen. Ganz soo entspannt hab ich das damals auch nicht gesehen.
hast du es schon mal ohne toben versucht , männer gehorchen auch mit netter stimme . bei bubi geht das viel besserLeider ja!
Habe gerade so ein pubertierendes Monster zuhause!
Und der hat nichts als blödsinn im kopf! Er ist zwar zuhause weiterhin sehr brav und zerbeist nix oder so! Aber draußen....... draußen wird das Fraudi so lange "ausgetestet" bis sie einem Tobsuchtsanfall nahe ist und mal kräftig herum schreit...dann wissen wir uns erst wieder zu benehmen!
Oder einfach irgendwo hin zu laufen oder stur stehen bleiben bis das Fraudi wieder tobt! Ja, das ich nur ein bruchteil von dem was mir der Sir gerade so aufführt!
Also das da manche "Hundeanfänger" überfordert sind würde mich echt nicht wundern!![]()
hast du es schon mal ohne toben versucht , männer gehorchen auch mit netter stimme . bei bubi geht das viel besser![]()
Ich bleibe sehr lange total ruhig und lieb und rede auch mit ruhiger stimme mit ihm usw.! Aber meistens bringt das absolut garnix...dann muss ich einen schrei loslassen (weil einfangen geh ich ihm nicht) und dann kommt er brav her und folgt!
ein bubi braucht halt viel verständniss .Warum arm????
![]()
ein bubi braucht halt viel verständniss .
Das bekommt er eh....und er bekommt mehr liebe als ihm recht ist!Er darf eh alles und hat sämtliche rechte und er bekommt auch alles, ABER wenn ich einmal will das er folgt dann sollte das auch klappen (hat vor seiner "phase" auch super funktioniert).
![]()