was machen ??? Kater behalten?

Ma der ist ja superhübsch, ich würde ihn mit 6 Monaten kastrieren lassen, da er doch draußen rum läuft...und wenn sie nicht kastriert sind, fangen sie bald mal an, weiter weg zu laufen und es passiert ihm dann noch was....
Impfen so bald wie möglich....Katzenschnupfen und andere Sachen sind leider schnell aufgegabelt....
Entwurmen ist auch wichtig....:)

Mei Paris,den würd ich mir auch net einfach von jemand anders "versauen" lassen,der Dreikäsehoch ist ja eine Schönheit!!!!
Na den würd ich unter solchen Voraussetzungen auch nicht zurückbringen.;):D

AndreaJ gab noch ganz tolle und wichtige Tipps!

Ich würde den Süßen sicher nicht zurückgeben.

Sei froh, daß ich nicht (mehr) in Wien wohn - täte ihn glatt klauen :D

lG Feline

:D ich habe die cam mitgenommen und noch ein paar fotos für euch gemacht.

asmbv1ugb8u8sgsp7.jpg

asmbveq2s0akb8q4r.jpg

asmbvsf94ytenglsb.jpg

er fühlt sich meiner ansicht nach sehr wohl und macht keinerlei anstanden sich aus dem haus zu bewegen (obwohl er könnte!) :D

vor allem sieht er mit dem einen von unseren katern, mit dem er immer zusammen ist echt toll aus den der ist wirklich rein weiss. wenn da beide ihre köpfe nebeneinander haben sieht das voll nett aus.
sie verstehen sich auch echt super. der kleine hat verstanden ds er eben die nummer zwei unter ihnen ist und schmusst deinen großen freund irre lieb ab. :D

Ach gottchen ist der süß:D

Behalte ihn einfach...
Ob die Besitzer es überhaupt merken dass er nicht mehr da ist :confused:

Lg
Kerstin

Ma extrem süß! Würd ihn auch behalten bzw. ihm das Zuhause anbieten, solang er will; meinen Eltern ist das auch "passiert". Da dürften irgendwo kleinen Miezies rumgelaufen sein, die aber scheu waren; Cato war einer von ihnen; aber, obwohl er vorher keinen Menschenkontakt hatte (zumindest waren seine Geschwister nicht zu erwischen) ist er einfach bei meinen Eltern reinspaziert und nimmer rauszubringen :D;
aber was spricht dagegen, wenn ein Freigänger "zu Besuch" kommt? ;)

ich würd ihm auch ein schönes zuhause bieten und hätt bei solchen leuten aber schon gar kein schlechtes gefühl dabei.dass es dem kleinen gut geht, das zählt.

ja ihr habt eh recht. er fühlt sich super wohl, macht uch bei offenen türen keinen anstand raus zu gehen und das einzige was er zur zeit hauptsächlich macht ist fressen und schlafen. :D
da er ja raus könnte, bin ich mittlerweile auch der meinung, das es kein problem ist, da ich ihn weder ins haus mitgenommen habe noch einsperre. die leute haben uns schon gesehen und bis jetzt hat noch niemand gefragt ob wir den kleinen gesehen haben. das ganze ist aber doch schon ein paar tage her und er fehlt anscheinend niemanden. :( somit kann er für diese leute auch nicht wichtig sein was eh schon schlimm genug ist. :o

aber er gehört uns nun mal nicht.

wenn sich diese leute nix um ihre viecher scheren sind sie selbst schuld :p
und wenn sie aufmucken kannst du ihnen mit einer anzeige drohen weil sie sich sowieso nix scheren...ich denke nicht, daß die sich da groß was antun wenn sie merken der kater ist bei dir...nachdem es scheint das es ihnen wurscht ist wär das ja eh zu viel mühe

Ist der Kater gechipt oder tätowiert? Mit Sicherheit nicht, also gehört ihr rechtmäßig gar nichts.

genau so sehe ich das auch

PS: der is aber hübsch....ein grund mehr ihn nimma rauszurücken :D

so hier hab ich wieder ein paar fotos (sollte es jemanden interessieren) :):

at8owzb51jchkop8h.jpg

at8ox9x93nklcn935.jpg

at8oxi17l4co3surl.jpg

so und hier mit seiner "ersatzmama" bei der täglichen fellpflege :D:

at8oy7rus1swx7g01.jpg

behalte ihn. er ist wirklich superschön.
fragen würde ich den ex-besitzer nicht, soll er doch beweisen, dass es sein kater ist.
wenn er ihn eh schlecht gehalten hat, hat er eigentlich eh wenig interesse an dem tier.

viel spass noch mit ihm

lg simone

Oben