was machen ??? Kater behalten?

:eek: das kommt davon, wenn man nicht ins Katzen-Forum schaut - es entgehen einem etliche Geschichten :D

Ich denke auch, dass sich der Kleine sein neues Zuhause selbst ausgesucht hat. Heißt es nicht immer bei Katzen, die suchen sich ihre Menschen selbst aus? :)

Euch kann man da gar keinen Vorwurf machen - außerdem: Wenn er Freigänger ist, kann ja keiner direkt sagen, dass es eurer ist...der geht halt einfach bei seinen Streifgängen bei euch ein und aus, wenn die "Besitzerin" fragt :D

genau er kommt mal futter holen und schlaft dann hi und da mal. sonst ist er eh nicht bei uns. ;):D

:D na bitte - somit kann euch keiner vorwerfen, ihr hättet euch den Kater einfach genommen :D:p
Bei uns im Haus gibt es auch einen roten Freigänger... der wandert auch von Wohnung zu Wohnung, wenn es ihm grad lustig ist... kann dann passieren, dass er sich auf dem Mauervorsprung sonnt :)
Oder wie bei unseren Nachbarn (wohnen ja im Erdgeschoss), die im Schlafzimmer das Fenster zum Lüften offen hatten, dass der Kater plötzlich im Bett liegt und sich ausstreckt :eek::p

er wird wohl in sein altes Zuhause gegangen sein, schaun, ob das Fressen besser geworden ist, scheinbar wars nicht so :)
Auf alle Fälle würd ich ihn impfen und kastrieren lassen, nicht das er krank wird

er wird wohl in sein altes Zuhause gegangen sein, schaun, ob das Fressen besser geworden ist, scheinbar wars nicht so :)
Auf alle Fälle würd ich ihn impfen und kastrieren lassen, nicht das er krank wird

nur ist er für meine begriffe zum kastrieren noch zu jung. unserer wurde mit 1 jahr kastriert und unser anderer (der geht aber nicht raus) wurde mit 2 kastriert.
wann lasst ihr das machen ?

Paris; wann lasst ihr das machen ?[/QUOTE schrieb:
Wie alt ist denn der kl.Racker,ca ?

Hmmmm,wenn Dreikäsehoch NICHT kastriert ist und Freigang hat,würd ich ihn so schnell es geht,kastrieren lassen.
Fallls er dir kränklich vorkommen sollte,dann durch den TA abklären lassen,ehe geimpft wird.
Ansonsten braucht man dir ja nix empfehlen,du machst es eh perfekt!!!!
;):D:D

AW: was machen ???

Mach dich doch erstmal mit dem Tierschutzgesetz vertraut, bevor du hier groß herumtönst.

Bauern sind ausgenommen.

Welcher Stall? Du reitest doch seit etlichen Jahren nicht mehr? :confused:

Immer die selben Sprüche .... wirds dir nicht fad?

Wenn die Bauern ausgenommen sind passt doch eh ;)

Mauerbach, wieoft eigentlich noch :cool:

Wie alt ist denn der kl.Racker,ca ?

Hmmmm,wenn Dreikäsehoch NICHT kastriert ist und Freigang hat,würd ich ihn so schnell es geht,kastrieren lassen.
Fallls er dir kränklich vorkommen sollte,dann durch den TA abklären lassen,ehe geimpft wird.
Ansonsten braucht man dir ja nix empfehlen,du machst es eh perfekt!!!!
;):D:D

ca 4 monate und das wäre schon sehr früh denke ich. :o

ca 4 monate und das wäre schon sehr früh denke ich. :o

Ja ist ansich sehr früh,NUR es gibt auch frühreife Katzen,ist soooo selten nicht.;)
Da du ja seinen Freigang nicht beeinflussen kannst,wäre ne Frühkastration von Vorteil.
Ich bin sonst ein Gegner von zu frühem kastrieren,bei Dreikäsehoch sollte man es gut abwägen und zum frühen kastrieren tendieren.
Wenn du ihn bei dir Zuhause ohne Freigang hältst,würd ich klar damit warten,bis er erste Anzeichen von Geschlechtsreife zeigt.

Ich denk du entscheidest dich fürs richtige,weisst das liest man so auf und zwischen deinen Zeilen.:):)

Ja ist ansich sehr früh,NUR es gibt auch frühreife Katzen,ist soooo selten nicht.;)
Da du ja seinen Freigang nicht beeinflussen kannst,wäre ne Frühkastration von Vorteil.
Ich bin sonst ein Gegner von zu frühem kastrieren,bei Dreikäsehoch sollte man es gut abwägen und zum frühen kastrieren tendieren.
Wenn du ihn bei dir Zuhause ohne Freigang hältst,würd ich klar damit warten,bis er erste Anzeichen von Geschlechtsreife zeigt.
Ich denk du entscheidest dich fürs richtige,weisst das liest man so auf und zwischen deinen Zeilen.:):)

meine gedanken. ;)

danke ;):)

*gähn* man muss nicht mal reiten um in einem stall zu sein. meine schwester reitet auch nicht und spricht dauernd von "bei uns im stall", weil sie dort oft auf besuch ist.

und wenn man aufhört zu reiten kann man auch immer noch "seinen" stall besuchen. ich fahr auch manchmal bei meinem alten vorbei, obwohl ich jetzt wo anders reite.

also BTT! ;)

*gähn* man muss nicht mal reiten um in einem stall zu sein. meine schwester reitet auch nicht und spricht dauernd von "bei uns im stall", weil sie dort oft auf besuch ist.

und wenn man aufhört zu reiten kann man auch immer noch "seinen" stall besuchen. ich fahr auch manchmal bei meinem alten vorbei, obwohl ich jetzt wo anders reite.

also BTT! ;)

Du manche User müssen halt einfach immer senfen :rolleyes:;)

also BTT! ;)
Wieder mal ein äußerst interessantes Posting von dir, man merkt deine Lebenserfahrung. Dankeschön! :D

so ich hab natürlich die kamera im stall vergessen und hab nun mal 3 fotos mit dem handy gemacht :

asldcjd1t90ne3tfg.jpg

asldcjd1t90ne3tfg.jpg

aslddfnp7d2o4a664.jpg

echt ein ganz süßer ! ;):D

Oben