was machen ??? Kater behalten?

das weiße plüschchen wird ja immer süßer. und mit vollem familienanschluss. was kann er sich denn mehr wünschen. den darfst du ja gar nicht mehr hergeben!;):D

das weiße plüschchen wird ja immer süßer. und mit vollem familienanschluss. was kann er sich denn mehr wünschen. den darfst du ja gar nicht mehr hergeben!;):D[/quote]

haben wir auch nicht vor :o:D außerdem denke ich kann ich ganz ehrlich und mit gutem gewissen behaupten das er sich irr wohl fühlt und von allen richtig toll aufgenommen und akzeptiert worden ist :)

es schaut mir aber schon sehr nach Kastrationstermin aus :) er wirkt schon ser ausgereift, der junge Mann....hast ihn schon impfen lassen...

er ist wirklich wunderschön....

es schaut mir aber schon sehr nach Kastrationstermin aus :) er wirkt schon ser ausgereift, der junge Mann....hast ihn schon impfen lassen...

er ist wirklich wunderschön....

also da er eigentlich auch nicht mal mehr in den garten geht, dachte ich mir, wir warten damit noch. bin nur am überlegen wenn ich das ja alles auf meine kosten machen lasse, er bei uns lebt und frisst, sich sichtlich wohlfühlt ob ich ihn nicht chipen lassen sollte (zur sicherheit). was meint ihr ???

nachdem der Süsse i.d. freie Natur geht würde ich ihn chippen.
Halsbänder haben sich bei meinem Fräulein absolut nicht bewährt. Die Gute hat die sie in kürzester Zeit verloren. Außerdem habe ich trotz "Sollbruchstellen" Angst, daß die Katz hängen bleibt.

lG Feline

hier noch fotos :)

atait3yhk4eeyllh9.jpg

ataitfmqfs14b8id9.jpg

also ich würde sagen das die Katze bereits ihr neues zuhause gefunden hat und niemehr gehen wird :D. Aber klasse das die 3 weiß sind :D.

Oben