was lag für euch unterm christbaum?

Mein einziges Geschenk kam bis jetzt von Friese1606:
Kirschenduftkerzen :D:D:D

Meine ganze Wohnung reicht angenehm nach Kirsche :p

Tschuldigung :eek:- von PPB bekam ich eine CD mit einem Video von unseren Hunden :D
 
eine Hello Kitty Kette + Anhänger ( Kette is so ähnlich wie ein Bettelarmband )
eine Hello Kitty Klobürste :D:D
eine selbstgenähte Tasche
2 parfums
noch eine superschöne Kette
Boxen für den Laptop
neue Bettwäsche :)
Geld und
Bipa Gutscheine
 
Von meinem Mann:
Eine Spiegelreflex plus Zubehör, Geburtstags und Weihnachtgeschenk in einem.
Zur Bescherung
Ein super Buch über Sturmjäger in den USA mit Hammerfotos darin.

Vom Opa Geld, Tante + Onkel, Geld und ein kleines süsses Engerl.
Von meinen Eltern einen Radiowecker und einen niedlichen kleinen Fernseher fürs Esszimmer. Der Fernseher war ebenfalls Geburtstags und Weihnachtsgeschenk.

Von meiner zweiten Tante drei tolle Taschen jede ein Unikat da selbsgenäht und unglaublich viele Häkeldeckchen.
a035.gif
Braucht jemand welche? :D
 
Ich habe Bröselchen bekommen samt der Übernahme aller Impf, Chip- und Kastrationskosten. :D

Und das ist Bröselchen



LG, Tina
 
Gratuliere und hoffentlich ist er /sie ein ruhiger ;)

Danke, aber seit ich den Hund habe (seit einer Woche), spielt es leider keine Rolle mehr. :(


Gratuliere und hoffentlich ist er /sie ein ruhiger ;)
Auf alle Fälle ein sehr niedlicher Hund. :)

Sie ist so wie eine einjährige Hündin sein soll, ein lieber Springginkerl! :D

Sie stand/lag natürlich nicht unterm Weihnachtsbaum und sie war eig. nicht wirklich geplant (jedoch gewünscht), aber sie ist jetzt da und somit das schönste Weihnachtsgeschenk! :)

LG, Tina
 
ich bekam: einen Tauchkursgutschein von meinem Mann
eine Hunter-Lederleine on meiner Schwiegermum

mein Mann und ich bekamen: Vignette von seiner Mum
Flachbildfernseher von seinem Vater

mein Mann bekam: elektr. Rasierer von seinen Eltern
Figurantenausrüstung von mir
K9 Geschirr für Merlin von mir
 
Ich hab bekommen
eine Mitgliedschaft fürs Fitnesscenter total suuper
eine digital camera
und ein buch

bin sehr zufrieden :)
 
Danke, aber seit ich den Hund habe (seit einer Woche), spielt es leider keine Rolle mehr. :(
LG, Tina

Oje, das tut mir leid. Wollte dich nicht damit kränken.
Aber das süsse Bröselchen wird dich sicher ablenken. :)

Na geh, und ich dachte sie wäre mit einer großen, roten Schleife unterm Christbaum gelegen ;)
 
Ich und Meedy haben bekommen:

einige DVDs, 2 Hundebücher, 1 Roman, 2 tolle Kalender, Handy, Decke, Legwarmer, Süßigkeiten, Hundehandtücher (diese Microfaserteile), eine Gürteltasche, viele, viele Gutscheine, viiiiiele Leckerlis, Furminator, etliche Ratten- und Mäuseknabberstangen, Geld, externe Festplatte.. joa das wars soweit denk ich.. aja und das bisher tollste geschenk heuer - eine CD mit vielen meiner Lieblingslieder der letzten Jahre mit extrem coolem selbst gestaltetem Cover... aja und dann noch was, wo ich noch nicht weiss ob ichs annehm...

Bissl was ist noch ausständig :D
 
Nachdem ich zu meinem 30er von der gesamten Familie die EOS 40D bekommen hab, war unterm Christbaum einiges an Zubehör:

ein Rucksack für die Kamera und Objektiv, eine Graukarte, ein Blasbalg zum säubern und ein Displayschutz. Außerdem Bettzeug, ein Hundebuch, eine externe Festplatte, ein Fotokalender von meinem Patenkind und seiner Schwester und ein bissl Geld.
 
Eine Wiiiiiii! Ich hätt mit allem gerechnet, zumal ich extra einen Wunschzettel an den Göttergatten geschrieben hab. Angekündigt hat ers sozusagen mit einem kleinen Packerl (ich hab scho geschwitzt obs vllt a ring ist -gg- ) wo so eine Figur aus den Raving Rabbids drin war.. und jeeeede menge zubehör!

außerdem einen hübschen pulli, ein Micro-Objektiv und Kohle, die ich für meine "urlaubspläne" sparen will.
 
Oben