Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kostet ein Reh das von einem Hund gewildert wurde?
Würde mich interessieren, was ihr schätzt?!
PS: Den Hund, der gewildert hat, hats das Leben gekostet, die eigenen Besitzer haben ihn liqudiert! Aber nur wegen der Strafe, die war ihnen zu hoch....
Mein Gott der arme Hund. Aber was hat das mit der Strafe zu tun, die müssen sie ja trotzdem zahlen
Was ein Reh kosten kann weiß ich aber nicht, vielleicht mal bei der Forstverwaltung nachfragen oder die Polizei weiß so etwas .....
kostet das den besitzern jetzt auch das leben, weil die den hund vom wildern nicht abhalten konnten??? sorry, aber über so eine vorgangsweise werde ich mehr als ärgerlich
Ehrlich, der Hund tut mir überhaupt nicht leid, mir tut das Reh bzw. die Rehe leid, die er gewildert hat
Ehrlich, der Hund tut mir überhaupt nicht leid, mir tut das Reh bzw. die Rehe leid, die er gewildert hat...und du hast Recht die Strafe muss trotzdem gezahlt werden. Die Besitzer wußten, dass er wildert, haben jedoch nie reagiert, nur diesmal gab es Zeugen und deswegen auch eine Anzeige...
Ich weiß, den Preis des Rehes, mich würde interessieren was ihr schätzt!
Was kostet ein Reh das von einem Hund gewildert wurde?
Würde mich interessieren, was ihr schätzt?!
PS: Den Hund, der gewildert hat, hats das Leben gekostet, die eigenen Besitzer haben ihn liqudiert! Aber nur wegen der Strafe, die war ihnen zu hoch....
Sie wußten, dass es wildert, haben ihn nicht abgehalten, normalerweise werden zumindest hier in Kärnten solche Hunde erschossen - zu Recht finde ich!
verstehe dein posting nicht
du möchtest von uns wissen, was ein reh kostet weisst es aber eh selbst?
Seltsam hier denken alle nur an den armen Hund, niemand - außer mir - an die Rehe die mußten auch sterben....weil die Hundebesitzer ihrer Verantwortung nicht nachgekommen sind!
Ich möchte eigentlich nur aufzeigen, dass es sehr teuer kommen kann, wenn man seinen Hund "seine natürlichen Instinkte ausleben lässt" .... manche scheinen das wirklich für ein Kavaliersdelikt zu halten
Das sagt keiner ... mir tut das reh genauso leid und die anderen die vor angst davon laufen mussten ...
aber die aussage so aller na da hund is selber schuld bzw kein mitleid is a bissl org
Seltsam hier denken alle nur an den armen Hund, niemand - außer mir - an die Rehe die mußten auch sterben....weil die Hundebesitzer ihrer Verantwortung nicht nachgekommen sind!
Bis jetzt hat sich NIEMAND zum Reh geäußert, nur zum armen Hund....und nein, ich habe kein Mitleid mit ihm, wer das Reh gesehen hat, würde ebenso denken
vielleicht wars ja dein hund weil du so auf ihn losgehst?
und nochmals meine frage: WIE wurde der hund "liquidiert" (um bei deinem ausdruck zu bleiben)???