wer gibt mir nen strick zum aufhängen
ich auch nicht...........aber ich hab eine Anleitung gefunden, wie man 2 Socken gleichzeitig auf einer Rundstricknadel stricken kann. Zählt das auch als Strick?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ha, das ist gut nettes avatar hast
super ideedank einer ganz lieben person
von mir kriegst mei schleppi, um andere zu bändigen! bist narrisch, du dich aufhängen, wo ich grad mal in die keksi reingeschnuppert hab? nieniemalsnie!wer gibt mir nen strick zum aufhängen
bist narrisch- geh backen und schick das ergebnis an die romeos
heuer bring i nix zam hund, hund, hund..... und kein schnee in sicht - alle wollen training haben
bussi g.
na gut, ihr habts mich überzeugt
voriges jahr hast gejammert, weil schnee war
2. hast nachgelesen
war ja auch wirklich sehr eindrucksvollNö, aber daran kann ich mich auch noch erinnern - und an die Berge von Schnee, die Smoky hatte.
na, das war wirklich etwas zu viel- aber jetzt müsste ich kekse nach deinen tollen rezepten backen und ich hab keine zeit dazu: kein schnee=training!!!!na gut, ihr habts mich überzeugt
voriges jahr hast gejammert, weil schnee war
teilst halt alle ein zum kekse backen.....na, das war wirklich etwas zu viel- aber jetzt müsste ich kekse nach deinen tollen rezepten backen und ich hab keine zeit dazu: kein schnee=training!!!!
fahr zum cosmsc und hol ihn dirkann man mich bitte von weihnachten befreien und mir den osterhasen bitte bringen .
super ideefahr zum cosmsc und hol ihn dir
frühling würde auch schon gehnsommer.....
ich freu michzuerst einmal kommt weihnachten. und still
auf weihnachten wieso das so plötzlich? bist scho wieder verliebt?ich freu mich