Sternschnuppe
Super Knochen
das kochen übernehm ich gerne. den rest mußt selber machen (auch nachher dann die küche putzen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würd jemanden brauchn der mir einkaufen geht, mir putzt und mir was zum essen macht
weil dir mein vorshlag vom letzten jahr eh nicht gefallen hat - versuhs doch mal bei der caritas - die haben so einen altenpflegedienst, vielleicht paßt du ja da ins raster:d
*nienichtfrechbin*
Sandy cool bleiben. Sie sinds doch nicht wert. Wenns die Wahrheit doch nicht sehen wollen. Wollen ja ne rosarote Welt und keine schöne Bunte so wie wir.
Das glaube ich dir. Ich wünsche mir nur eines. Dass es Gaba bald wieder etwas besser geht. Meine arme Maus will heute nicht mal raus zum Gassigehen liegt noch immer auf ihrer Decke und schläft.Ja stimmt,.... la la la la
Ich wünsche mir heute ... Internet
Das glaube ich dir. Ich wünsche mir nur eines. Dass es Gaba bald wieder etwas besser geht. Meine arme Maus will heute nicht mal raus zum Gassigehen liegt noch immer auf ihrer Decke und schläft.
Ojee das klingt nicht gut , ...... *Daumen drücken*
Ich glaube mein Wunsch mit dem Internet wird sich erst morgen erfüllen *pfff*
Das ist aber gemein. Da bin ich schon wieder froh dass wir über Clemens sein Handy auch ins Internet können. Ist voll klasse. Grade wenn er wo weiter weg ist. Einmal ne msn nachricht und gut ist es.
so kann das wetter bleiben bis ,es wieder frühling wird
bei uns scheint die sonneNa die Nebelsuppe bis zum Frühjahr überleb ich nicht
bei mir auch! *freu*bei uns scheint die sonne
bei mir auch! *freu*
aber die Nebelsuppe hatte ich gestern Früh,..extrem!
nein....pfui sowas!hats geschmeckt?