Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann jemand aus der geisterbahn wieder den bemüßigten machen?????????
Ich dachte wir leben in einen freien Land.
Ich dachte wir leben in einen freien Land.
höre einfach mit deinen spitzfindigkeiten auf.ach walterle, halt mal deine erotischen feundinnen unter kontrolle.... ich bin ja net blöde.... aber andere... seeeeehr interessant, das "augen"foto.... madame kampfschmuser ist wieder da.... und das wußt ich schon, bevor das verräterische foto wieder da war.....
sie ist weder ex noch stichelt sie ,höre jetzt endlich auf damit .die eifersüchteleien von deinen ex-freundinnen gehören auch in ein anderes forum
naja, irgendein prob hat die gute.... aber egal, ist ja DEINE......sie ist weder ex noch stichelt sie ,höre jetzt endlich auf damit .
ja das ist sie , kannst du nicht aufhören dauernd zu sticheln.naja, irgendein prob hat die gute.... aber egal, ist ja DEINE......
ICH bin seit 3 jahren hier mein guter.... und DU hast dich nicht unter kontrolle...ja das ist sie , kannst du nicht aufhören dauernd zu sticheln.
wer stichelt dauernd du oder ichICH bin seit 3 jahren hier mein guter.... und DU hast dich nicht unter kontrolle...
weder du noch ich... nur ne frustierte frau.... und ICH hab damit nix zu tun........wer stichelt dauernd du oder ich
hat die Wertigkeit was mit der Anzahl der Jahre zu tun? (is wie mit die alten Waschweiber,.....(i hab scho 20 Jahr den gleichen Waschtag....)ICH bin seit 3 jahren hier mein guter.... und DU hast dich nicht unter kontrolle...
Wenns eh egal is ,dann lass es gut sein,und zerbrich Dir dein Kopferl net.naja, irgendein prob hat die gute.... aber egal, ist ja DEINE......
ich bitte darumWenns eh egal is ,dann lass es gut sein,.