cora57
Super Knochen
huch das wusste ich nicht .wasser wirkt nur mit birkenrinde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huch das wusste ich nicht .wasser wirkt nur mit birkenrinde
ich bin leider kein medizinmann .weil in der rinde der wirkstoff von aspirin steckt
weil in der rinde der wirkstoff von aspirin steckt
mit einer hexe darf man sich nie anlegen .Bist jetzt gleich still - und schaust nochmal richtig nach. Salicin ist in der Weidenrinde, nicht in der Birke.
Birke wirkt auch - aber am anderen (flüssigen) Ende
da hab ich wohl was verwechselt kannst du mir nochmals verzeihn?Bist jetzt gleich still - und schaust nochmal richtig nach. Salicin ist in der Weidenrinde, nicht in der Birke.
Birke wirkt auch - aber am anderen (flüssigen) Ende
zu spät, hab genau diesen beitrag gemeldet.....Und du löscht das hier aber schnell, sonst bist du gleich gesperrt, meine liebe.............
Die sind dann allerdings schon leicht pubertär und ob das besser ist?
mit pubertären verhaltensstörungen kann ich glaub ich besser umgehen als mit ständigen körperlichen gebrechen
das hab ich auch mal geglaubt
Aber wenns dich tröstet - je öfter sie als Kinder krank sind, umso gesünder sind sie hinterher........Nr.2 war zwischen eineinhalb und fünf nur krank - ich hab schon ein Dauerabo beim Kinderarzt gehabt - und seither kann mans an den Fingern einer Hand abzählen..........
eigentlich ist das leben ohne internet auch was feines