Fuji
Super Knochen
trost genug?????
lg. g.
danke jetzt gehts mir wieder besser
und natürlich reitet traumprinz nach getanener arbeit von dannen ...............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trost genug?????
lg. g.
aber schön langsam, weil du ihn richtig ausgeschunden hastdanke jetzt gehts mir wieder besser
und natürlich reitet traumprinz nach getanener arbeit von dannen ...............
aber schön langsam, weil du ihn richtig ausgeschunden hast
bei dem wetter versäumst eh nixIch will morgen nicht Arbeiten *jammer*
guten morgen liebes schnupperl-bitte lass bis mittags den regen abstellen- ich muss zum trainingbei dem wetter versäumst eh nix
bitte sehr, bitte gleich - ich werd mir mühe gebenguten morgen liebes schnupperl-bitte lass bis mittags den regen abstellen- ich muss zum training
Oh jaa wir wollen Grillen@yankee: morgen geht auch bald vorbei. dann gibts einen ganz tollen sonntag
Hier scheint die Sonne und es ist schön warm und ich musste arbeiten *heul* und dann hatten wir noch so anstregende Kunden *jammer*bei dem wetter versäumst eh nix
na bitte, hört sich doch super anAber ist egal nachher gehts mit den Mädels los ! Juchuuuu ! Mädel Abend
Wars auch Erstmal essen gegangen und dann feiern und der letzte Drink war schlechtna bitte, hört sich doch super an
der letzte drink oder dir?und der letzte Drink war schlecht
ich nehm mal nicht an, dass jemand von euch bereit ist, mein auto zu polieren
keine gute ideeNur wenn du meine Urlaubswäsche machst..........und nebenher jetzt noch is Mittag für mich hier im Büro Zolldokumente schreibst
ich nehm mal nicht an, dass jemand von euch bereit ist, mein auto zu polieren
ich will nur ruhe und frieden...
ich mein mal, da hat sich viel geändert. leiderNach einer Woche Schule schon
Also früher waren die Lehrer belastbarer........