D
deikoon
Guest
aaaaaaaaah, keine schlechte idee, so ein portiönchen sparerips zb
wäre ein gute Idee - aber ich tendiere schon wieder auf mein 1-ser Menü "Cordon Bleu"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aaaaaaaaah, keine schlechte idee, so ein portiönchen sparerips zb
aus der pizzeria merkwürdigwäre ein gute Idee - aber ich tendiere schon wieder auf mein 1-ser Menü "Cordon Bleu"
aus der pizzeria merkwürdig
ich geh jetzt mal nach klein-kreta und form dort meinen körper (mit einem leckeren eis)
du musst dort schauen, wo sie sindi mog a klein kreta schaun- wo sind die fotos
bissi bl....bini
i mog a klein kreta schaun- wo sind die fotos
he, du neugierige du, es gibt wieder fotos zum schaun
na, hätt mich auch gewundertdie hab ich doch schon gesehen und mein Senf abgegeben
Wie wärs mit Entsorgung des "Heißen Würstchens"?hier kann ein jeder seine wünsche und anregungen
einbringen, die er /sie gerne heute erfüllt bekommen würde.
Ah geh - jetzt hab ich mir gerade Popcorn und Cola geholt. Lass das Würsterl noch a bisser mir den faden Büro-Tag verkürzen!Wie wärs mit Entsorgung des "Heißen Würstchens"?
wer Räumt Heute Meinen Keller Auf?
ich fürchte, du hast rechtDuuuu !!!!!
horch doch auf dein inneresich hätte heute gerne motivation...
ich bin ja soooooooooooo faul heute.
ich brauch einen mann hier im haus
ich mag den spiegel nicht montieren. und ich mag keine löcher bohren. ich mag den doofen briefkasten nicht auf die wand schrauben und ich mag bitte keine fenster mehr putzen müssen ....
horch doch auf dein inneres
das innere sagt zu fuji: "da kann (oder will) dir ein mann auch nicht helfen
und recht hat das innere-
also was gscheits- lass deine motivation (ohne mann) eine steigerung erfahren alles, was man gscheit haben will, muss frau eh selber machen
Mein Inneres sagt: WIESO KOMMT NICHT EIN TRAUMPRINZ AUF EINEM WEISSEN ROSS DAHERGESTÜRMT, UMFÄNGT MICH UND FRAGT "Schatz, wo verwahrst du den Schlagbohrer. Ich möchte Spiegel und Briefkasten montieren" - und nach der arbeit schleicht er sich (reitet) wieder - mit so was könnt ich auch noch leben
Hach jaaa
Hab den Schlagbohrer mal rausgelegt und montiere morgen doch wieder selber na ist ja schon was
Aber heute bin ich faul! Und mein Gefrierschrank ist auch aufgetaut ... heut ist feiertag, da darf frau nicht arbeiten- bekommst würmer in den fingern
Naja...