D
deikoon
Guest
glaub ich dir aufs wort und jetzt geh ich jausnen
ich muß noch ein bissi warten, aber dann hau ich auch rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaub ich dir aufs wort und jetzt geh ich jausnen
na, ab 17 uhr gibts ja bei mir nur mehr mineralwasserich muß noch ein bissi warten, aber dann hau ich auch rein
*schlürf**kanneteefüryankeerüberschieb*
Die Sonne war kurzzeitig hier hab ihr gesagt sie soll mal zu den netten Nachbarn rübergehnIch glaub, die ist ausgewandert! Am liebsten tät ich sie suchen gehen.
@Yankee: *Taschentuchrüberschieb* Bei krank-sein hilft bei mir immer TK-Pizza auf der Fernsehcouch und ne billige Soap am besten!
na, ab 17 uhr gibts ja bei mir nur mehr mineralwasser
lebst halt von luft und liebe
lebst halt von luft und liebe
du vielleicht schon, ich hab ja disziplinda verhungere ich ja bis am nächsten Tag 7 Uhr
ist das eine schwere krankeitwas sollen denn die andern von mir denken
du vielleicht schon, ich hab ja disziplin
nööö, und ansteckend ist es auch nichtist das eine schwere krankeit
da bin ich aber frohnööö, und ansteckend ist es auch nicht
du vielleicht schon, ich hab ja disziplin
ja, ich dann auch, den bullen von tölz, aber bis dahin räum ich noch die leiter weg, und die dosen und pinseln.... wähhhh, öde arbeitich geh fernsehen
wer kocht mir heute etwas zu mittag
aaaaaaaaah, keine schlechte idee, so ein portiönchen sparerips zbbei mir kocht die Pizzeria
wundert mich das du nicht beim essen auch zu faul bistwer kocht mir heute etwas zu mittag
das war jetzt aber nicht nettwundert mich das du nicht beim essen auch zu faul bist
ich war schon immer bösedas war jetzt aber nicht nett
wart nur ab, wenn ich am stecken geh, bin ich schneller als du wenn bubi hinter mir ist
sag, wolltest du nicht gehen?ich war schon immer böse
sag, wolltest du nicht gehen?