SennerMi
Super Knochen
wo bleibt die sonne
![]()
![]()
![]()
Ich glaub, die ist ausgewandert!

@Yankee: *Taschentuchrüberschieb* Bei krank-sein hilft bei mir immer TK-Pizza auf der Fernsehcouch und ne billige Soap am besten!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo bleibt die sonne
![]()
![]()
![]()
*frier*Ich glaub, die ist ausgewandert!![]()
*Winterhauberüberschieb* - hach es ist ja so deprimierend, sowas im August schreiben zu müssen!*frier*
Ich glaub, die ist ausgewandert!Am liebsten tät ich sie suchen gehen.
@Yankee: *Taschentuchrüberschieb* Bei krank-sein hilft bei mir immer TK-Pizza auf der Fernsehcouch und ne billige Soap am besten!![]()
*frier*
*Winterhauberüberschieb* - hach es ist ja so deprimierend, sowas im August schreiben zu müssen!![]()
busserl!5 qcm sonne ist bei mir - ich schick euch die hälfte davon![]()
busserl!
deikoon, nimm dir ein beispiel![]()
ätsch, zungezeig, bei mir scheint jetzt die sonne*allewolkenzudeikoongeschobenhab*
ich geh jetzt mal einkaufen, hab keine milch mehr fürs jauserl. und dann kannst gucken, da wirst aber schön schaunfotos sind schon gemacht
![]()
Hihi, weil sich Sternschnuppe und Deikoon die Wolken gegenseitig zugeschoben haben, habe ich jetzt***SONNENSCHEIN***
Jupiiiiiiii!
Wer will was davon haben?Ich verkauf ihn packerlweise!
![]()
Die Arme!bei mir scheint jetzt auch schon die Sonne, wahrscheinlich haben wir jetzt alles an die Viez weitergeleitet![]()
Die Arme!Zuerst der Zahnarzt und dann der Regen.
@Viez: Schieb die Wolken einfach rüber nach Tirol!![]()
kannst schon gucken, fotos sind on![]()
glaub ich dir aufs wortwar die erste - glaub mir![]()