D
deikoon
Guest
glaub ich dir aufs wortund jetzt geh ich jausnen
![]()
ich muß noch ein bissi warten, aber dann hau ich auch rein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaub ich dir aufs wortund jetzt geh ich jausnen
![]()
na, ab 17 uhr gibts ja bei mir nur mehr mineralwasserich muß noch ein bissi warten, aber dann hau ich auch rein![]()
*schlürf**kanneteefüryankeerüberschieb*
Die Sonne war kurzzeitig hier hab ihr gesagt sie soll mal zu den netten Nachbarn rübergehnIch glaub, die ist ausgewandert!Am liebsten tät ich sie suchen gehen.
@Yankee: *Taschentuchrüberschieb* Bei krank-sein hilft bei mir immer TK-Pizza auf der Fernsehcouch und ne billige Soap am besten!![]()
na, ab 17 uhr gibts ja bei mir nur mehr mineralwasser![]()
lebst halt von luft und liebe![]()
lebst halt von luft und liebe![]()
du vielleicht schon, ich hab ja disziplinda verhungere ich ja bis am nächsten Tag 7 Uhr![]()
![]()
was sollen denn die andern von mir denken
du vielleicht schon, ich hab ja disziplin![]()
nööö, und ansteckend ist es auch nichtist das eine schwere krankeit
![]()
da bin ich aber frohnööö, und ansteckend ist es auch nicht![]()
du vielleicht schon, ich hab ja disziplin![]()
ja, ich dann auch, den bullen von tölz, aber bis dahin räum ich noch die leiter weg, und die dosen und pinseln.... wähhhh, öde arbeitich geh fernsehen
![]()
wer kocht mir heute etwas zu mittag![]()
aaaaaaaaah, keine schlechte idee, so ein portiönchen sparerips zbbei mir kocht die Pizzeria![]()
wundert mich das du nicht beim essen auch zu faul bistwer kocht mir heute etwas zu mittag![]()
das war jetzt aber nicht nettwundert mich das du nicht beim essen auch zu faul bist![]()
ich war schon immer bösedas war jetzt aber nicht nett![]()
wart nur ab, wenn ich am stecken geh, bin ich schneller als duwenn bubi hinter mir ist
![]()
sag, wolltest du nicht gehen?ich war schon immer böse![]()
sag, wolltest du nicht gehen?![]()