was können wir heute für euch tun ?

ich hätte heute gerne motivation... :rolleyes:

ich bin ja soooooooooooo faul heute.
ich brauch einen mann hier im haus ;)

ich mag den spiegel nicht montieren. und ich mag keine löcher bohren. ich mag den doofen briefkasten nicht auf die wand schrauben und ich mag bitte keine fenster mehr putzen müssen .... :p
 
ich hätte heute gerne motivation... :rolleyes:

ich bin ja soooooooooooo faul heute.
ich brauch einen mann hier im haus ;)

ich mag den spiegel nicht montieren. und ich mag keine löcher bohren. ich mag den doofen briefkasten nicht auf die wand schrauben und ich mag bitte keine fenster mehr putzen müssen .... :p
horch doch auf dein inneres :D
 
das innere sagt zu fuji: "da kann (oder will) dir ein mann auch nicht helfen:rolleyes:
und recht hat das innere-
also was gscheits;)- lass deine motivation (ohne mann) eine steigerung erfahren:p alles, was man gscheit haben will, muss frau eh selber machen:D


Mein Inneres sagt: WIESO KOMMT NICHT EIN TRAUMPRINZ AUF EINEM WEISSEN ROSS DAHERGESTÜRMT, UMFÄNGT MICH UND FRAGT "Schatz, wo verwahrst du den Schlagbohrer. Ich möchte Spiegel und Briefkasten montieren"

Hach jaaa :rolleyes:
Hab den Schlagbohrer mal rausgelegt und montiere morgen doch wieder selber :p

Aber heute bin ich faul! :D Und mein Gefrierschrank ist auch aufgetaut ... :eek:

Naja...
 
Mein Inneres sagt: WIESO KOMMT NICHT EIN TRAUMPRINZ AUF EINEM WEISSEN ROSS DAHERGESTÜRMT, UMFÄNGT MICH UND FRAGT "Schatz, wo verwahrst du den Schlagbohrer. Ich möchte Spiegel und Briefkasten montieren" - und nach der arbeit schleicht er sich (reitet) wieder:D - mit so was könnt ich auch noch leben


Hach jaaa :rolleyes:
Hab den Schlagbohrer mal rausgelegt und montiere morgen doch wieder selber :p na ist ja schon was

Aber heute bin ich faul! :D Und mein Gefrierschrank ist auch aufgetaut ... :eek: heut ist feiertag, da darf frau nicht arbeiten- bekommst würmer in den fingern

Naja...

trost genug?????
lg. g.:D
 
Oben