Thorkatla
Super Knochen
die kopfschmerzen sind weg, sie sind weg, sie sind weg
Dank ein Haufe von Tabletten sind sie Weg. Ich Hoffe sie kommen nicht wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die kopfschmerzen sind weg, sie sind weg, sie sind weg
und wer will heute MEINE kopfschmerzen
geht leider nicht ,ich habe meine tageund wer will heute MEINE kopfschmerzen
halsschmerzen sind eine frauenkrankheit . weil frauen immer zuviel redenWenn du meine Halsschmerzen nimmst, die ich gerade versucht habe mit Eis zu bekämpfen - gern.
halsschmerzen sind eine frauenkrankheit . weil frauen immer zuviel reden
halsschmerzen sind eine frauenkrankheit . weil frauen immer zuviel reden
Nach der Logik ist mir jetzt aber auch klar, weswegen Männer so selten Kopfschmerzen haben und dafür mehr Bauchschmerzen
du bist bööööööööse manchmal tut mir auch der kopf wehNach der Logik ist mir jetzt aber auch klar, weswegen Männer so selten Kopfschmerzen haben und dafür mehr Bauchschmerzen
mach ich doch glattWenn du meine Halsschmerzen nimmst, die ich gerade versucht habe mit Eis zu bekämpfen - gern.
und selbst dann ist es höchstens hohlraumsausenNach der Logik ist mir jetzt aber auch klar, weswegen Männer so selten Kopfschmerzen haben
du bist bööööööööse manchmal tut mir auch der kopf weh
ich bin ein zottiger büffel.Tja, das macht weil ich keine Rüdin, sondern eine Hexe bin.
Und deswegen geb ich dir auch einen Rat.
Wenn der Kopf vorallem nach dem Frisieren weh, die Kopfhaut sich wund anfühlt, solltest du bei der Morgentoilette vom Kamm zum Staubtuch wechseln
Wenn du meine Halsschmerzen nimmst, die ich gerade versucht habe mit Eis zu bekämpfen - gern.
ich bin ein zottiger büffel.
gab mal zeiten, da warst ein flotter hirschich bin ein zottiger büffel.
nun um tierisch zu bleiben , ich habe mir selbst ein ei gelegt .gab mal zeiten, da warst ein flotter hirsch
a blede gschicht. naja, solange du nicht gackerstnun um tierisch zu bleiben , ich habe mir selbst ein ei gelegt .
a blede gschicht. naja, solange du nicht gackerst
sei doch nicht sooooo realistischNein nein, die Hähne krähen doch - allerdings wusste ich nicht, dass Hähne auch Eier legen.