Nando
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein bubi kann ein lied davon singen.hmmm....muss liebe schön sein.....
bubi ist ein normaler man ,er steht über den dingen .(ich sollte seine gelassenheit lernen.)..hat er leicht Liebeskummer, der Bubi ?
bubi ist ein normaler man ,er steht über den dingen .(ich sollte seine gelassenheit lernen.)
ich kenne das ,kleinere männer leben gefährlich.Nando hat heute (versehentlich) eine Dogo Argentino Hündin angeknurrt, die von hinten kam, als er sich umgedreht und gesehen hat, wie groß die ist, war er total geschockt und wusste nicht, wie er das wieder gut machen könnte - er hat geschleimt, dass das schon fast peinlich war....so viel zum Thema: Mann und Gelassenheit
ich kenne das ,kleinere männer leben gefährlich.
wie willst du wissen ,wie männer denken.aber sein Blick war göttlich, als er seinen Irrtum bemerkte - er dachte, es wäre ein lästiger Jack Russel Rüde
wie willst du wissen ,wie männer denken.
Nando hat heute (versehentlich) eine Dogo Argentino Hündin angeknurrt, die von hinten kam, als er sich umgedreht und gesehen hat, wie groß die ist, war er total geschockt und wusste nicht, wie er das wieder gut machen könnte - er hat geschleimt, dass das schon fast peinlich war....so viel zum Thema: Mann und Gelassenheit
mann in verbindung von wurschtel zu schreiben ist aber heftig.hat nando dich dann wieder so angequieckt wie damals bei jessie
also nando hat was, man sieht und liebt ihn - er ist so ein lustiger wurschtel mit einem ganz besonders liebenswerten wesen
mann in verbindung von wurschtel zu schreiben ist aber heftig.
warum nur habe ich diese antwort erwartetähmmm nööö, find ich eigentlich gar nicht, wart .... ich denke noch mal drüber nach .... hmmm .... nein, passt eh
hat nando dich dann wieder so angequieckt wie damals bei jessie
also nando hat was, man sieht und liebt ihn - er ist so ein lustiger wurschtel mit einem ganz besonders liebenswerten wesen
nein...nicht gequieckt...aber geschleimt, dass es echt peinlich war..sogar der Hündin, die schon nicht mehr gewusst hat, wohin sie flüchten soll vor dem lefzenleckenden unterwürfigen männlichen wesen
naja, was für ein mann neigt nicht zum übertreiben
überleg mal ... alleine die aussage ... "das sind 20cm" ... verratet ja schon einiges
ich hasse diese weiß schreiberei.
("ist er drin" ??)