Sternschnuppe
Super Knochen
*gleichmeinehändeversteck*
So sehn die aus die Nägel..... eine Hand lackieren war Pflicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gleichmeinehändeversteck*
So sehn die aus die Nägel..... eine Hand lackieren war Pflicht...
*schnupperltröst* *schnupperltrotzdemmag**gleichmeinehändeversteck*
danke*schnupperltröst* *schnupperltrotzdemmag*
Okay dann machen wir mal Ursachenforschung....meine nägel brechen immer ab
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1180014#post1180014Okay dann machen wir mal Ursachenforschung....
Lackierst Du die Nägel und wenn ja mit was machst Du den Lack ab ?
Wie kürzt Du deine Nägel ?
Waren die Nägel schon immer brüchig oder früher nicht ?
kann mir jemand ein leckeres Nachmahl zubereiten bitte ? Ich war heute den ganzen Tag mit einem Infostand am Stadtfest...meine Füsse tun weh (kann dann auch bitte jemand gleich meine Füsse massieren ??) und ich habe Rücken (wie Horst Schlämmer sagen würde), nachdem ich eine Kiste Marmeladegläser locker geschmeidig vom Boden aufheben wollte....also ein Wrack auf der ganzen Linie (etwas bedauert werden würde ich bitte auch gern).
So...ich glaube das reicht fürs erste, was man für mich tun könnte
Ach Du armes armes Mädl Du....kann mir jemand ein leckeres Nachmahl zubereiten bitte ? Ich war heute den ganzen Tag mit einem Infostand am Stadtfest...meine Füsse tun weh (kann dann auch bitte jemand gleich meine Füsse massieren ??) und ich habe Rücken (wie Horst Schlämmer sagen würde), nachdem ich eine Kiste Marmeladegläser locker geschmeidig vom Boden aufheben wollte....also ein Wrack auf der ganzen Linie (etwas bedauert werden würde ich bitte auch gern).
So...ich glaube das reicht fürs erste, was man für mich tun könnte
Ach Du armes armes Mädl Du....
Fürs Nachtmahl bin ich zu spät.... Okay Früüühstück
In ermangelung eine Massagesmilies.... das hilft auch
AutschDanke Yankee - sehr zuvorkommend
(leider kann ich mich heute gar nicht mehr rühren...irgendeine Hexe hat mich angeschossen, muss morgen früh erst einmal zum Arzt *ächz*)