Bröselchen
Profi Knochen
Maahhhhnn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwer Lust meinen Schweindlkäfig auszumisten? *liebschau*
wunsch erfüllt wenns weiter nix istbitte, bitte, ich wünsche mir für den 22. und 23. september wunderschönes wetter.....
wunsch erfüllt wenns weiter nix ist
wetterhexe auch schonwunsch erfüllt wenns weiter nix ist
ich bin die hexe schlechthin. ist das neu für dichwetterhexe auch schon
was immer du möchtestdu bist im realen leben petrus
ich bin die hexe schlechthin. ist das neu für dich
nö, das auto dient nur zur ablenkungdabei fährst du ja ein auto und keinen besen
aber für einen besen ,einen garagenplatz ist das nicht etwas übertriebennö, das auto dient nur zur ablenkung
nö, das auto dient nur zur ablenkung
du verstehst wieder mal rein gar nicht. das auto (und der garagenplatz) dienen nur zur ablenkungaber für einen besen ,einen garagenplatz ist das nicht etwas übertrieben
yes, yes, my dear, ich sehe, DU verstehst michinkognito sozusagen - aha
sieht das die hausverwaltung bei der miete auch sodu verstehst wieder mal rein gar nicht. das auto (und der garagenplatz) dienen nur zur ablenkung
alles nur eine frage der ablenkung du wirst es nie lernensieht das die hausverwaltung bei der miete auch so
ok ich lenke dich ab , würdest du mich dann auch nett fesch und lieb finden.alles nur eine frage der ablenkung du wirst es nie lernen
naja, wenn ich so drüber nachdenk.....ok ich lenke dich ab , würdest du mich dann auch nett fesch und lieb finden.