• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was können wir heute für euch tun ?

hallo ihr lieben!

so bin jetzt zurück vom TA.
wir haben nächsten dienstag einen termin zur OP :(
Milo wird in Vollnarkose gelegt und das gewebe entfernt. nach 7-10 tagen müsste der befund aus dem labor zurück sein und wir können hoffentlich sagen was es ist bzw. war... :(

hallo ihr lieben!

so bin jetzt zurück vom TA.
wir haben nächsten dienstag einen termin zur OP :(
Milo wird in Vollnarkose gelegt und das gewebe entfernt. nach 7-10 tagen müsste der befund aus dem labor zurück sein und wir können hoffentlich sagen was es ist bzw. war... :(

Ich wünsch euch auch alles Gute und dass es nichts Schlimmes ist!

Ganz liebe Grüße,
Elisabeth

ich hab heut wie die blöde ausgemalt, geputzt, fenster, heizkörper, böden aufgewaschen, auf die neuen möbel gewartet, und nachher wieder dreck geputzt..... und eigentlich muß ich noch was arbeiten... aber ich will heut nur mehr ins bett!!!!

ich hab heut wie die blöde ausgemalt, geputzt, fenster, heizkörper, böden aufgewaschen, auf die neuen möbel gewartet, und nachher wieder dreck geputzt..... und eigentlich muß ich noch was arbeiten... aber ich will heut nur mehr ins bett!!!!

Bitte was hast du genommen??? ;) ;)
Und noch viel wichtiger... wo hast du es her ist das auch für minderjährige?? Ich hätte nähmlich ein Zimmer das hätte dringend eine renovierung nötig! ;)

Oben